E12 Ts Ecu ?????????

Diskutiere E12 Ts Ecu ????????? im Motor Forum im Bereich Tuning; Ist das ECU vom E12 ts identisch mit dem von der Celica TS und wenn ja die Stecker belegung auch ?

1. #1 splinter, 27.01.2010
    splinter

splinter Mitglied

Fahrzeug:
    E12 Ts
    Ist das ECU vom E12 ts identisch mit dem von der Celica TS und
    wenn ja die Stecker belegung auch ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Ich hatte mir irgendwann mal ein Diagramm für ein Camcon aus dem Netz gespeichert. Da sieht man die Anschlüsse. Ich denke du willst das Apexi Power FC verbauen und da sollte der Anschluss ja ähnlich sein...

Ich kann dir nicht sagen ob die ECU identisch ist, denke aber sollte von den Anschlüssen die du brauchst gleich sein, da beides 2ZZ-GE Motoren sind. Vielleicht hilft dir das Diagramm ja weiter.

Thema:

E12 Ts Ecu ?????????

Die Seite wird geladen...

E12 Ts Ecu ????????? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...