E12 TS --- dezent und in schöner Kulisse

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla98, 24.05.2009.

  1. #1 Corolla98, 24.05.2009
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollegen,

    nun möcht ich auch mal ein paar Bilder von meinem TS einstellung und ich hoffe, dass sie gefallen!

    Abends an der Burg

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    I dont see any Pics....
     
  4. #3 Corolla98, 24.05.2009
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Müsste jetz klappen....
     
  5. #4 E12Driver, 24.05.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    perfekt :]

    genau mein geschmack

    innenraum vom TS facelift ist auch sehr geil
     
  6. #5 Lukas715, 24.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Mit Ausnahme der grauenhaften Fußmatten sehr geil! Schöne Fotos!
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sehr coole Bilder und tolles Auto :]
     
  8. #7 Kollegaz, 25.05.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    die schwarzen ToyotaSymbole sehn richtig gut aus ... kann man des selber machen oder benötigt des einiges an Know How?

    aso zu deinem E12 noch ... nen TTE dachspoiler würd ihn noch bissel veredeln ;)
     
  9. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    absolut cooler e 12 :]

    wie schon gesagt Fussmatten raus TTE Dachspoiler rann perfekt :]
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    gut getroffen, TTE spoiler würde ich aber auch empfehlen, sieht so nackt aus^^

    das mit den toyozeichen würde mich auch mal interresieren, vor allem wie bekomme ich die wieder dran?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Corolla98, 26.05.2009
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Modifizierung

    Die Burg ist bei mir am Ort, da kann mans echt aushalten :]

    Danke für den Tipp mit dem TTE-Spoiler, hab bereits danach geschaut, gefällt mir sehr, werde ihn mir dann holen wenn ich ein geeignetes Angebot finde :]

    Zu den Logos: Das schwarze in der Front ist etwas widerspenstig. Mit einem beherzen, aber dennoch gefühlvollen Ruckeln und Ziehen bekommt mans raus und hält "die Einheit" in der Hand.
    Am Heck kann man die Schriftzüge entfernen, wenn man sie mit einem normalen Haarfön bzw. Industrie-Heißluftfön warm macht. Aber bitte vorher Schmutz wegmachen da der sich vielleicht "hinbrennt".
    Die dann auch gefühlvoll abziehen, zur Not etwas Zahnseide als Hilfe nehmen 8)
    Den Kleber von Lack mit einem weichen Tuch wegrubbeln und vom Logo auch.
    Dann gut sauber, "fettfrei" machen. Grundierung aus der Spraydose drauf und Lackieren genauso. Am Besten mal irgendwo anders ausprobieren, hab sowas schon öfters gemacht, wenn man nicht geübt ist kanns dann etwas blöd aussehen wenn Lacknasen entstehen :rolleyes:
    Mit genug Abstand und Kreuz-sprühgängen (geiles Wort) klappts dann auf jeden Fall ganz gut! Nach Trocknung Klarlack drüber und mit gutem doppelseitigem Klebeband wieder ran das Ding! Is hinten zusätzlich gesteckt, vorne einfach draufklippsen bzw. leicht draufhauen bis es einrastet.

    Grüße Chris
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    RE: Modifizierung

    bis auf die Riffelblech Fußmatten ganz schön! :] :] :]
     
Thema:

E12 TS --- dezent und in schöner Kulisse

Die Seite wird geladen...

E12 TS --- dezent und in schöner Kulisse - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...