e12 ts beratung zum kauf und tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von deadcrow, 03.12.2012.

1. #1 deadcrow, 03.12.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin,

ein guter freund von mir hat mich gebeten ihn zubegleiten wenn er einen e12 corolla ts anschauen geht... also es wird ziemlich sicher einer aber er beginnt jetzt mal zu suchen. ich bin zwar toyota mechaniker aber der 2zz ge ist jetzt nich das häufigste was ich in den fingern habe.

gibts seziell am ts dinge auf die ich genau schauen muss motortechnisch? gibts auch was wo man sagen kann ab facelift ist keine probleme mehr oder was weis ich ^^ hilfe

und was er auch schon wissen wollte mit welchen teilen man denn auf ein paar ps mehr kommt (kein komressor ;) ) also ich denke mal thremaldichtung fächerkrümmer und anderen esd oder? was empfielt sich da? und von wem. oder bin ich ganz falsch was dann? :)

danke schon mal grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich halt mich da mittlerweile raus, aus den diskussionen, was alles kaputt gehen kann, und woran es liegt, aber such mal über die suche nach dem motor...:D

4. #3 deadcrow, 05.12.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    will hier auch garkeine diskussionen.... nur einmal die fakten zusammen gefasst.... und die leistungssteigerungs möglichkeiten

5. #4 Authrion, 05.12.2012
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich spam hier mal rein..

wenn dein kumpel das auto noch nichtmal hat und schon mehr Leistung will...

...sollte er sich ein anderes kaufen!

6. #5 deadcrow, 05.12.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    ja doch das zählt ganz sicher als spam.... kein zweifel... ich würde nun einfach mal sagen....

WEIL