E12 - Tönungsfolie - OÖ

Diskutiere E12 - Tönungsfolie - OÖ im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Jungs ! Da ja viele von euch auch aus Oberösterreich sind, weiss vielleicht jemand zufällig wer eine günstige Firma die mir die hinteren...

1. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Hallo Jungs !

Da ja viele von euch auch aus Oberösterreich sind, weiss vielleicht jemand zufällig wer eine günstige Firma die mir die hinteren Scheiben beklebt bei meinem E12 ?(

Ich wollte es mal selber probieren, aber irgendwie klappt das nicht so richtig ! :(

Danke
    Ciao
    FUXI

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RTR

RTR Mitglied

servas,

am besten du machst mal eine anfrage beim Hrn.Hinker (Geschäftsinhaber) von http://www.tune-masters.at/
    der macht dir sicher einen fairen preis...

in österreich sollte sich die scheibentönung für einen e12 facelift 5-türer (heckscheibe + beide hintere Türen) im Bereich zwischen 300~400euro abspielen. wenn dies von einer firma ordnungsgemäß mit rechnung gemacht wird.
    ...solltest nur aufpassen, dass diese folie bei uns erlaubt ist und ein zertifikat dieses folientypes dabei ist.
    beim tüv-österreich, öamtc, exekutive gibt es bei scheibentönung einige streiterein was erlaubt ist und was nicht.
    einige firmen die scheibentönungen machen, bieten zusätzlich eine unbedenklichkeits-bescheinigung an, welche beinhaltet, dass folie so und so ordungsgemäß von firma so und so durchgeführt wurde, und keine fahrlichen sichteinschränkungen für den fahrer und den straßenverkehr etc. dadurch enstanden ist.... und diese scheibentönung eintragungsfrei ist.
    gibt leute in österreich die lassen diese tönung in die kfz-papiere eintragen und manche tun es nicht.
    dadurch, dass immer mehr fahrzeuge ab werk eine scheibentönung haben, fällt das aber somit mehr oder weniger nicht mehr auf.

WICHTIG ist nur das die folie bei uns erlaubt ist!!! vorher erkundigen, kann ansonsten sein, dass man dir, wie bei einem bekannten von mir, der arsch aufgerissen wird... hat einen silbernen civic, an dem auto gibt es fassst nichts mehr, was nicht verchromt ist... + hat sich irgendwelche 89%-ige verchromte folien auf heckscheibe und hintere fenster machen lassen, wenn du in der nacht davor stehst, und mit einer stärkeren taschenlampe oder einem laser-pointer darauf leuchtest, kommt dass licht zu 89% wieder zurück... das auto ist zwar ein hingucker, kommt aber durch "keine" verkehrskontrolle... und der spruch "ist alles original ab werk so" kommt bei der exekutive nicht so gut an, aber ab und zu verstehens auch einen spass, und machen gleich einen drogentest mit ihm...
    würde also von solchen extrem-tönungen die finger lassen!
    aber die bei tune-masters, werdens dir schon sagen, was in österreich bezüglich folien möglich ist, ohne probleme zu bekommen.

ansonsten, warum wohnst in oö ?!?
    wohne in nö und habe ned amal 7min. zur nächsten firma die scheiben tönt :elk man kann ned alles haben, :D gel?

mfg RTR

4. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Siehst auf die wär ich garnicht gekommen, obwohl ich den Mario Hinker ganz gut kenne ! :D

Danke, hoffe ich bekomme einen guten Preis ! :]

Ciao
    Fuxi

Thema:

E12 - Tönungsfolie - OÖ

Die Seite wird geladen...

E12 - Tönungsfolie - OÖ - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...