E12 Tieferlegung und ABE für Felgen

Diskutiere E12 Tieferlegung und ABE für Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin, meine Schwester fährt einen E12 dieser ist mit 30mm Federn tiefer gelegt und diese sind auch in Verbindung mit 17" Felgen eingetragen. Für...

1. #1 Speedfreak, 23.02.2013
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin,
    meine Schwester fährt einen E12 dieser ist mit 30mm Federn tiefer gelegt und diese sind auch in Verbindung mit 17" Felgen eingetragen.
    Für den Winter hat sie jetzt 15" Alufelgen geschenkt bekommen auf denen Winterreifen in der Größe die auch im Fahrzeugschein eingetragen ist aufgezogen also 195/60R15. Diese Größe ist auch in der ABE aufgeführt.
    Müssen die Felgen jetzt noch eingetragen werden? Oder reicht es die ABE mit zu führen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

solange die felgen keine abe haben müssen diese jedenfalls eingetragen werden

4. #3 Speedfreak, 26.02.2013
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Felgen haben eine abe.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

5. #4 Corollamark, 03.03.2013
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Die ABE der Felgen bezieht sich immer auf den originalen Zustand des Fahrzeugs, also ohne Tieferlegung. Hieße dann: Eintragen der 15 Zoll Felgen.
    So sehe ich das....

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Tieferlegung und ABE für Felgen

Die Seite wird geladen...

E12 Tieferlegung und ABE für Felgen - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...