e12 Tieferlegung + Felgen -->Maximum

Diskutiere e12 Tieferlegung + Felgen -->Maximum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich bin schon Tage lang am schauen und finde einfach kein Ergebnis. Also auf den Punkt: Betroffenes Auto Corolla e12 5 Türer 110PS OttO...

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hi Leute
    Ich bin schon Tage lang am schauen und finde einfach kein Ergebnis.

Also auf den Punkt:
    Betroffenes Auto Corolla e12 5 Türer 110PS OttO Motor 8)

Bei einer Tieferlegung von 30-35mm mittels Tieferlegunsfedern,
    und 17 Zoll Felgen,
    Wie Breit dürfen die Felgen höchstens sein, vorne und hinten, sodass ich nichts bödreln muss , durch den TÜV komme und auch nichts schleift etc.
    Bin wies oben Steht en Grünschnabel :rolleyes: :rolleyes:
    und kenn mich nicht so gut aus .

Kann ich hinten breitere wie vorne montieren ohne dass der tüv meckert ?
    kostet das dann genauoviel beim tüv ?

:( :( :] :] :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( ?(

Also ich hoff ihr helft mir weiter.
    Ich brauch Leute mit Erfahrung !!! ;) ;) ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 Tieferlegung + Felgen -->Maximum

Die Seite wird geladen...

e12 Tieferlegung + Felgen -->Maximum - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...