E12 Tieferlegen mit Federn. WELCHE sind 45 -55mm?

Diskutiere E12 Tieferlegen mit Federn. WELCHE sind 45 -55mm? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leute hab nen rolla E12 mit 35mm H&R Federn. Will ihn noch tiefer bekommen mit federn. es gibt doch die 45m von H&R. reisen´s die nochmal...

  1. #1 CorollaE12TS, 19.11.2004
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    hab nen rolla E12 mit 35mm H&R Federn.
    Will ihn noch tiefer bekommen mit federn. es gibt doch die 45m von H&R. reisen´s die nochmal raus ? oder gibt es evtl. 55mm Federn? wenn ja was kosten diese u wo bekomm ich sie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucinka, 19.11.2004
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    von KAW gibts noch für Toyota Corolla, 3 - 5 türig u. Lim. E12 VA.50+HA.35 für 200 EUR
     
  4. #3 hoppelschweden, 19.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    also ich wuerde die 45 nehmen. sieht besser aus,. ich hab die auch und cih binsehr zufrieden. :] ;)
     
  5. #4 xgeierx, 19.11.2004
    xgeierx

    xgeierx Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    definitiv die 45er H&R,

    genug Restkomfort & verbesserte Straßenlage.
    Bei mehr hätte ich Angst das es vorne immer schleift wenn du einlenkst.
     
  6. #5 Bassdriver, 19.11.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    45mm Federn sind ok, mehr würd ich aber nicht nehmen.
    Geht sonst zu arg auf die Stoßdämpfer.
    Wenn du tiefer willst nimm ein Fahrwerk.

    Hab auch mal von einer radikalen Methode gehört Federn nach zu pressen.
    Aber das würd ich nie machen lassen. :( :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    45er H&R sind ok für den Alltag. Nur mit forciertem Fahren ist dann nicht so. Nach 1/2 Runde Nordschleife kochen die Dämpfer :(

    Gruss
    Dirk
     
  9. #7 hoppelschweden, 20.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mit nmeinen stossdämpfern auf der rennstrecke keine probleme. die waren optimal. vielleicht ein wenig zu weich aber ansonsten kann ich die 45 mm empfehlen. :] ;)
     
Thema:

E12 Tieferlegen mit Federn. WELCHE sind 45 -55mm?

Die Seite wird geladen...

E12 Tieferlegen mit Federn. WELCHE sind 45 -55mm? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß