E12 tieferlegen: Eure Erfahrung?

Diskutiere E12 tieferlegen: Eure Erfahrung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo,<br />wie sieht Eure Erfahrung zum Thema Tieferlegung des E12 (Neufahrzeug D-4D 110) aus? Die Tieferlegung sollte nicht zu stark ausfallen,...

  1. rojo

    rojo Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />wie sieht Eure Erfahrung zum Thema Tieferlegung des E12 (Neufahrzeug D-4D 110) aus? Die Tieferlegung sollte nicht zu stark ausfallen, weil der Wagen im Alltagbetrieb genutzt wird, aber trotzdem Fahrverhalten und Optik aufwerten. Ich dachte etwa an ca. 25-35 mm kürzere Federn, möglichst unter Beibehaltung der Serien-Dämpfer. Weil das entsprechende Angebot recht groß ist (TTE bzw. Eibach, H&R, usw.) bitte ich um Eure Einschätzung, welche Produkte empfehlenswert (preiswert, alltagtauglich, qualitativ hochwertig, ...) sind.<br />Dankeschön und gute Fahrt,<br />RoJo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene-b

    rene-b Guest

    Also du kannst mindestens 40mm runtergehen und die Karre ist immer noch alltagstauglich!<br />Weniger würde ich nicht machen sonst kannst´es gleich bleiben lassen!!
     
Thema:

E12 tieferlegen: Eure Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

E12 tieferlegen: Eure Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...