E12 tieferlegen: Eure Erfahrung?

Diskutiere E12 tieferlegen: Eure Erfahrung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo,<br />wie sieht Eure Erfahrung zum Thema Tieferlegung des E12 (Neufahrzeug D-4D 110) aus? Die Tieferlegung sollte nicht zu stark ausfallen,...

1. rojo

rojo Grünschnabel

Hallo,<br />wie sieht Eure Erfahrung zum Thema Tieferlegung des E12 (Neufahrzeug D-4D 110) aus? Die Tieferlegung sollte nicht zu stark ausfallen, weil der Wagen im Alltagbetrieb genutzt wird, aber trotzdem Fahrverhalten und Optik aufwerten. Ich dachte etwa an ca. 25-35 mm kürzere Federn, möglichst unter Beibehaltung der Serien-Dämpfer. Weil das entsprechende Angebot recht groß ist (TTE bzw. Eibach, H&R, usw.) bitte ich um Eure Einschätzung, welche Produkte empfehlenswert (preiswert, alltagtauglich, qualitativ hochwertig, ...) sind.<br />Dankeschön und gute Fahrt,<br />RoJo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene-b

rene-b Guest

Also du kannst mindestens 40mm runtergehen und die Karre ist immer noch alltagstauglich!<br />Weniger würde ich nicht machen sonst kannst´es gleich bleiben lassen!!

Thema:

E12 tieferlegen: Eure Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

E12 tieferlegen: Eure Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...