[E12] Teilenummern Bremsbeläge

Diskutiere [E12] Teilenummern Bremsbeläge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe bei der letzten Inspektion hinten und vorne neue Bremsbeläge für meinen Corolla E12 gebraucht. Auf der Rechnung tauchen die folgenden...

1. #1 Privateer, 30.03.2008
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Ich habe bei der letzten Inspektion hinten und vorne neue Bremsbeläge für meinen Corolla E12 gebraucht.

Auf der Rechnung tauchen die folgenden Teilenummern auf. Leider hatte ich bei der Abholung nicht mehr gefragt, was der Unterschied zwischen den beiden Nummern ist:

04465-02130 Bremsbelag/Einbausat
    04466-02160 Bremsbelag-Satz

Kann mir jemand weiterhelfen, was der erste Punkt ist? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 30.03.2008
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

lass dich von den bezeichnungen nich verunsichern
    bremsbeläge vorn und hinten sind das

schönes we noch

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

genau, 04465- ist vorne + 04466- ist hinten :]

5. #4 Privateer, 30.03.2008
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Danke für die Antworten. So was dachte ich mir schon. Nur die Bezeichnung war etwas irritierend.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E12] Teilenummern Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

[E12] Teilenummern Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...