e12 teile eventuell

Diskutiere e12 teile eventuell im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo da ich eventuelle meinen corolla verkaufe und in teilen betsimmt mehr bekomme wollte ich mal fragen ob ihr interesse an ein paar teilen habt...

1. #1 mastertoyota, 25.10.2011
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

hallo da ich eventuelle meinen corolla verkaufe und in teilen betsimmt mehr bekomme wollte ich mal fragen ob ihr interesse an ein paar teilen habt

burdinski cat back anlage passen für e12 eventuell stoßstange hinten auch
    weil ja nach links verlegt

d2 gewinde fahrwerk 2000 km gelaufen

flegen 18 zoll aez rot lackiert ( nicht so schön mit sprühdose )

motorabdeckung in rot grau

und doppeldin radio jvc kd 800

macht mir anbegote und ich überlege mir dann was ich mache

gruß

oder komplett das ganze auto so wie es ist

Preis: 11.000 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 teile eventuell

Die Seite wird geladen...

e12 teile eventuell - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...