E12 Subwoofer+Originalradio

Diskutiere E12 Subwoofer+Originalradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte in meinen E12 Combi einen Subwoofer einbauen, allerdings das Originalradio behalten. Nun hab ich folgende Fragen: 1. Wo...

1. E12C

E12C Grünschnabel

Hallo,

ich möchte in meinen E12 Combi einen Subwoofer einbauen, allerdings das Originalradio behalten.

Nun hab ich folgende Fragen:

1. Wo bekomme ich Input her - bleibt ja wahrscheinlich nur die Lösung über
    High-Level von den Rücklautsprechern - oder?
    2. Wo bekomme ich am besten Strom her - lässt es sich vermeiden, ein Kabel
    von vorn bis hinten zu ziehen - liegt vielleicht schon was brauchbares?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

sgk-8 Mitglied

also, brauchbares stromkabel liegt hinten leider nicht..
    dir bleibt der high level adapter oder besser wäre ein verstärker der einen +
    high level integriert hat. da ist die chance von störungen geringer und der verlust nicht ganz so hoch

Thema:

E12 Subwoofer+Originalradio

Die Seite wird geladen...

E12 Subwoofer+Originalradio - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...