E12 Stromausfall!!??

Diskutiere E12 Stromausfall!!?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich weiss ja nicht ob das von euch schon einmal jemand durchmachen musste, aber ich erzähl mal wie es ist... Ich war heute bei ATU und hab mir...

  1. #1 Strikah, 20.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Ich weiss ja nicht ob das von euch schon einmal jemand durchmachen musste, aber ich erzähl mal wie es ist...

    Ich war heute bei ATU und hab mir ColourCaps gekäuft. Als ich dann zu Hause war musste ich erstmal das Plastik-Teil vor den Lampen im vorderen Innenraum (also die in der mitte der Decke für Beifahrer und Fahrer) abnehmen. Über der rechten Birne hatte ich schon mal einen Gummi übergezogen (letzte Woche glaub ich), heute war also der linke dran.
    Gesagt, getan, Birne rausgenommen, Gummi druff, reingesetzt, cooooool.
    Dann seh ich dass auf der rechten Birne (also Beifahrer) das Gummi nicht so richtig draufsaß. Also was mache ich da? Genau, rausnehmen, richtig draufsetzen und wieder Birne einsetzen.

    So, was jetzt passiert??? *doofguck* Licht geht nicht mehr an, weder für Fahrer noch für Beifahrer oder die große Leuchte in der Mitte der Decke. Naja, erstma Mucke an und entspannen.
    Ist aber nicht, Schlüssel umgedreht, nix passiert, Radio aus, Uhr auch aus (???!!??).
    Gut, Zündung an, Uhr kommt jetzt auch endlich mal, a bissl spät aber egal. Allerdings ist sie auf 01:00 Uhr gestellt. Erstmal Uhr wieder eingestellt, Schlüssel raus, wieder rein, Zündung an: Uhr schon wieder auf 01:00 Uhr, kein Radio, kein Licht. Mein Kilometerzähler (A und B, nicht gesamt) stellt sich auch gleich wieder auf 0. Aber Klima funzt noch...

    Kann mir einer sagen was das soll, Sicherungen rausgeflogen?

    Fahr morgen mal nach der Arbeit zum Toyodealer. Aber ohne Musik zur Arbeit??? ICH STERBE ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 21.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Es kan sein das die zicherung von MEMORY raus ist

    Es gibt 2 mal 12 volt zu die dinger
    1 mal schaltspannung von ACC ( slussel stand)
    1 mal furs memory !!!!!

    Peter
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Tach!

    Tja, da wirst du wohl mit einem leitenden gegenstand die Fassung und das Dach berührt haben! Darauf hin ist dann die Sicherung für Innenlicht, Zigarettenanzünder & Radio geflogen. Schau mal im Sicherungskasten nach!

    MfG, Mag!
     
  5. #4 Strikah, 23.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Jepp, war ja die Sicherung. Ist ja eigentlich klar. Aber nur wegen soner blöden Birne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hi!

    Ja ja, habe da auch schon so meiner Erfahrungen gemacht! :] ;)

    MfG, Mag.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 24.08.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    ist DIE wirklich schuld??? :D
    edit: oder du?? :D
     
  9. #7 Strikah, 24.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Na die Birne, ist doch wohl vollkommen klar... :] :]
     
Thema:

E12 Stromausfall!!??

Die Seite wird geladen...

E12 Stromausfall!!?? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...