E12 Stromausfall!!??

Diskutiere E12 Stromausfall!!?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich weiss ja nicht ob das von euch schon einmal jemand durchmachen musste, aber ich erzähl mal wie es ist... Ich war heute bei ATU und hab mir...

  1. #1 Strikah, 20.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Ich weiss ja nicht ob das von euch schon einmal jemand durchmachen musste, aber ich erzähl mal wie es ist...

    Ich war heute bei ATU und hab mir ColourCaps gekäuft. Als ich dann zu Hause war musste ich erstmal das Plastik-Teil vor den Lampen im vorderen Innenraum (also die in der mitte der Decke für Beifahrer und Fahrer) abnehmen. Über der rechten Birne hatte ich schon mal einen Gummi übergezogen (letzte Woche glaub ich), heute war also der linke dran.
    Gesagt, getan, Birne rausgenommen, Gummi druff, reingesetzt, cooooool.
    Dann seh ich dass auf der rechten Birne (also Beifahrer) das Gummi nicht so richtig draufsaß. Also was mache ich da? Genau, rausnehmen, richtig draufsetzen und wieder Birne einsetzen.

    So, was jetzt passiert??? *doofguck* Licht geht nicht mehr an, weder für Fahrer noch für Beifahrer oder die große Leuchte in der Mitte der Decke. Naja, erstma Mucke an und entspannen.
    Ist aber nicht, Schlüssel umgedreht, nix passiert, Radio aus, Uhr auch aus (???!!??).
    Gut, Zündung an, Uhr kommt jetzt auch endlich mal, a bissl spät aber egal. Allerdings ist sie auf 01:00 Uhr gestellt. Erstmal Uhr wieder eingestellt, Schlüssel raus, wieder rein, Zündung an: Uhr schon wieder auf 01:00 Uhr, kein Radio, kein Licht. Mein Kilometerzähler (A und B, nicht gesamt) stellt sich auch gleich wieder auf 0. Aber Klima funzt noch...

    Kann mir einer sagen was das soll, Sicherungen rausgeflogen?

    Fahr morgen mal nach der Arbeit zum Toyodealer. Aber ohne Musik zur Arbeit??? ICH STERBE ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 21.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Es kan sein das die zicherung von MEMORY raus ist

    Es gibt 2 mal 12 volt zu die dinger
    1 mal schaltspannung von ACC ( slussel stand)
    1 mal furs memory !!!!!

    Peter
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Tach!

    Tja, da wirst du wohl mit einem leitenden gegenstand die Fassung und das Dach berührt haben! Darauf hin ist dann die Sicherung für Innenlicht, Zigarettenanzünder & Radio geflogen. Schau mal im Sicherungskasten nach!

    MfG, Mag!
     
  5. #4 Strikah, 23.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Jepp, war ja die Sicherung. Ist ja eigentlich klar. Aber nur wegen soner blöden Birne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hi!

    Ja ja, habe da auch schon so meiner Erfahrungen gemacht! :] ;)

    MfG, Mag.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 24.08.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    ist DIE wirklich schuld??? :D
    edit: oder du?? :D
     
  9. #7 Strikah, 24.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Na die Birne, ist doch wohl vollkommen klar... :] :]
     
Thema:

E12 Stromausfall!!??

Die Seite wird geladen...

E12 Stromausfall!!?? - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...