E12 Stromausfall!!??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Strikah, 20.08.2003.

1. #1 Strikah, 20.08.2003
    Strikah

Strikah Guest

Ich weiss ja nicht ob das von euch schon einmal jemand durchmachen musste, aber ich erzähl mal wie es ist...

Ich war heute bei ATU und hab mir ColourCaps gekäuft. Als ich dann zu Hause war musste ich erstmal das Plastik-Teil vor den Lampen im vorderen Innenraum (also die in der mitte der Decke für Beifahrer und Fahrer) abnehmen. Über der rechten Birne hatte ich schon mal einen Gummi übergezogen (letzte Woche glaub ich), heute war also der linke dran.
    Gesagt, getan, Birne rausgenommen, Gummi druff, reingesetzt, cooooool.
    Dann seh ich dass auf der rechten Birne (also Beifahrer) das Gummi nicht so richtig draufsaß. Also was mache ich da? Genau, rausnehmen, richtig draufsetzen und wieder Birne einsetzen.

So, was jetzt passiert??? *doofguck* Licht geht nicht mehr an, weder für Fahrer noch für Beifahrer oder die große Leuchte in der Mitte der Decke. Naja, erstma Mucke an und entspannen.
    Ist aber nicht, Schlüssel umgedreht, nix passiert, Radio aus, Uhr auch aus (???!!??).
    Gut, Zündung an, Uhr kommt jetzt auch endlich mal, a bissl spät aber egal. Allerdings ist sie auf 01:00 Uhr gestellt. Erstmal Uhr wieder eingestellt, Schlüssel raus, wieder rein, Zündung an: Uhr schon wieder auf 01:00 Uhr, kein Radio, kein Licht. Mein Kilometerzähler (A und B, nicht gesamt) stellt sich auch gleich wieder auf 0. Aber Klima funzt noch...

Kann mir einer sagen was das soll, Sicherungen rausgeflogen?

Fahr morgen mal nach der Arbeit zum Toyodealer. Aber ohne Musik zur Arbeit??? ICH STERBE ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 21.08.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Es kan sein das die zicherung von MEMORY raus ist

Es gibt 2 mal 12 volt zu die dinger
    1 mal schaltspannung von ACC ( slussel stand)
    1 mal furs memory !!!!!

Peter

4. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Tach!

Tja, da wirst du wohl mit einem leitenden gegenstand die Fassung und das Dach berührt haben! Darauf hin ist dann die Sicherung für Innenlicht, Zigarettenanzünder & Radio geflogen. Schau mal im Sicherungskasten nach!

MfG, Mag!

5. #4 Strikah, 23.08.2003
    Strikah

Strikah Guest

Jepp, war ja die Sicherung. Ist ja eigentlich klar. Aber nur wegen soner blöden Birne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hi!

Ja ja, habe da auch schon so meiner Erfahrungen gemacht! :] ;)

MfG, Mag.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 24.08.2003
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

ist DIE wirklich schuld??? :D
    edit: oder du?? :D

9. #7 Strikah, 24.08.2003
    Strikah

Strikah Guest

Na die Birne, ist doch wohl vollkommen klar... :] :]

Thema:

E12 Stromausfall!!??

Die Seite wird geladen...

E12 Stromausfall!!?? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...