E12 Stoßstange Hinten+Sportschau Ecken

Diskutiere E12 Stoßstange Hinten+Sportschau Ecken im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, da ich hinten eine neue Stoßstange benötige wollte ich mir direkt eine vom FL Modell kaufen und dort die Sportschau ecken anbringen....

1. KamiX

KamiX Junior Mitglied

Hallo,
    da ich hinten eine neue Stoßstange benötige wollte ich mir direkt eine vom FL Modell kaufen und dort die Sportschau ecken anbringen.
    Meine frage hierzu ist, wo kaufe ich jetzt am Besten die Neue Stoßstange?
    Habe bei Ebay 2 Angebote gesehen für 100€ und 130€
    http://www.ebay.de/itm/Toyota-Corol...406700093?pt=DE_Autoteile&hash=item53e9e9d03d
    http://www.ebay.de/itm/Stosstange-H...933740847?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc0dce92f
    Bei Toyota selber kostet eine um die 300€
    Warum dieser krasse Preisunterschied?
    Oder sind die Stoßstangen von Ebay einfach nur Müll?
    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 01.06.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Ist halt ein Aftermarket Teil.

Leichte Passprobleme kann es da öfter geben.

Thema:

E12 Stoßstange Hinten+Sportschau Ecken

Die Seite wird geladen...

E12 Stoßstange Hinten+Sportschau Ecken - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...