E12 Stoßstange (Front)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hoermaenn, 10.08.2006.

  1. #1 Hoermaenn, 10.08.2006
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir ist gestern etwas passiert. Ich hab beim rückwärts ausparken einen Steinhaufen, der rechts von mir war, hart gestriffen. Naja jetzt ist meine ganze rechte front extrem verkratzt + Felge hats auch noch erwischt.(Es musste ja ein Steinhaufen sein mit mit spitzigen steinen, der durch das wetter ein bisschen fest geworden ist)
    Jetzt wollte ich mal fragen wieviele eine neue Front kostet inkl lackieren und Anbau.
    Kommt es mich vielleicht billiger wenn ich die Front von Postert nehmen? Weil ich weiß, dass die Ersatzteile von Toyota sau teuer sind, obwohl das ganze nur aus Plastik ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 10.08.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    setzt doch mal bei suche was rein, hier im forum werden doch bestimmt welche sein die noch eine alte front rumliegen haben....
    und vielleicht auch in deiner farbe....
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ist die front denn nur verkratzt oder auch irgendwo eingerisen ?

    Mfg
     
  5. #4 Hoermaenn, 10.08.2006
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    also eingerissen ist sie nicht. Sie ist nur übelst verkratzt. Sie ist an einigen stellen total rauh geworden durch die tiefen Kratzer(unter den Nebler).
    Ich schätze du willst darauf hinaus, dass ich die Front neulackieren lassen könnte oder?
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    genau, einfach zum lacker gehen, der soll sie spachteln und neu lackieren...

    Mfg
     
  7. #6 M_Zimmi, 25.09.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    es muß ja auch nicht die ganze sein, es gibt dochjetzt welche, die es auch nur an der stelle machen... lackdoktor heißt das doch?!?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hagbard23rd, 25.09.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau, Spot Reperatur nennt sich das. Aber je nachdem wie tief und wie viele Kratzer es sind kann man's auch nicht mehr Retten. Zauber können die auch nicht ;) Aber versuchen würd ich's auf jeden Fall mal. Einfach mal hinfahren und nachfragen, was ein Experte dazu sagt.Und bevor du Die ne neue holst würd ich wie Teschenhagen schon sagte mal hier im Forum oder bei eBay gucken.
    Das selbe gilt auch für die Felgen. mal in den gelben Seiten, im Internet gucken oder deinen Toyohändler oder sogar Reifenhändler fragen, ob se wissen wer Felgenreperaturen anbeitet. Aber auch hier gilt, musste überlegen ob es sich bei der Felge lohnt, oder ob du nicht ne einzelne nachkaufen kannst.
     
  10. #8 Ingolf 2, 28.09.2006
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ´ne E12 Frontstoßstange in der Garage liegen. Die hat nur ein paar Kratzer im Lack, das Plastik ist noch OK.

    Kannst du dir zum Forumspreis abholen.
     
Thema:

E12 Stoßstange (Front)

Die Seite wird geladen...

E12 Stoßstange (Front) - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...