E12 Stoßdämpfer vom Benziner in Diesel einbauen?

Diskutiere E12 Stoßdämpfer vom Benziner in Diesel einbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, habe vor ein paar Jahren in der Bucht mal einen Satz original Toyota Stoßdämpfer vom Corrolla E12 1,6l Benziner geschossen....

  1. #1 Spaceryder, 09.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    Spaceryder

    Spaceryder Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    habe vor ein paar Jahren in der Bucht mal einen Satz original Toyota Stoßdämpfer vom Corrolla E12 1,6l Benziner geschossen.
    Wollte sie bei entsprechender Laufleistung mal in meinen 2,0l 85Kw Diesel einbauen.

    Kann mir jemand sagen ob diese Dämpfer dort passen, bzw. ob sie für das höhere Gewicht ausgelegt sind?

    Gruß Spaceryder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Stoßdämpfer vom Benziner in Diesel einbauen?

Die Seite wird geladen...

E12 Stoßdämpfer vom Benziner in Diesel einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...