E12 Stoßdämpfer vom Benziner in Diesel einbauen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spaceryder, 09.11.2011.

  1. #1 Spaceryder, 09.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    Spaceryder

    Spaceryder Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    habe vor ein paar Jahren in der Bucht mal einen Satz original Toyota Stoßdämpfer vom Corrolla E12 1,6l Benziner geschossen.
    Wollte sie bei entsprechender Laufleistung mal in meinen 2,0l 85Kw Diesel einbauen.

    Kann mir jemand sagen ob diese Dämpfer dort passen, bzw. ob sie für das höhere Gewicht ausgelegt sind?

    Gruß Spaceryder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Stoßdämpfer vom Benziner in Diesel einbauen?

Die Seite wird geladen...

E12 Stoßdämpfer vom Benziner in Diesel einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?