E12: Stecker im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von [SuPeRpLuS], 29.04.2007.

  1. #1 [SuPeRpLuS], 29.04.2007
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe gerade meinen Routine-Check des Motors gemacht, da ich öfter mal Besuch vom Marder bekomme. Dabei ist mir ein Stecker direkt neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter ins Auge gefallen der da so rumbaumelte.

    Ich konnte jedoch nichts entdecken, wo er hingehören könnte. Zumal das Kabel nur etwa 10 cm lang ist und daher die Reichweite auch sehr beschränkt.

    Vielleicht kann mir jemand sagen wozu der Stecker gut ist, und ggf. wo er hin gehört. Könnte es vielleicht ein Diagnose-Stecker sein den die Werkstatt vergessen hat zu fixieren?

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Also der Stecker ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir baumelt er auch unbenutzt rum , so richtig nachgeforscht habe ich noch nicht. Aber ich denke er ist für den Motorhaubenschalter bei einer Diebstahlwarnanlage.
     
  4. #3 [SuPeRpLuS], 29.04.2007
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    OK, das ist ja schonmal was. Dann weiß ich wenigstens das es nicht so ungewöhnlich sein kann. Wäre aber trotzdem nett wenn jemand noch etwas detaillierteres dazu hätte.

    MfG
     
Thema:

E12: Stecker im Motorraum

Die Seite wird geladen...

E12: Stecker im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?