E12: Stecker im Motorraum

Diskutiere E12: Stecker im Motorraum im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habe gerade meinen Routine-Check des Motors gemacht, da ich öfter mal Besuch vom Marder bekomme. Dabei ist mir ein Stecker direkt neben dem...

  1. #1 [SuPeRpLuS], 29.04.2007
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe gerade meinen Routine-Check des Motors gemacht, da ich öfter mal Besuch vom Marder bekomme. Dabei ist mir ein Stecker direkt neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter ins Auge gefallen der da so rumbaumelte.

    Ich konnte jedoch nichts entdecken, wo er hingehören könnte. Zumal das Kabel nur etwa 10 cm lang ist und daher die Reichweite auch sehr beschränkt.

    Vielleicht kann mir jemand sagen wozu der Stecker gut ist, und ggf. wo er hin gehört. Könnte es vielleicht ein Diagnose-Stecker sein den die Werkstatt vergessen hat zu fixieren?

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Also der Stecker ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir baumelt er auch unbenutzt rum , so richtig nachgeforscht habe ich noch nicht. Aber ich denke er ist für den Motorhaubenschalter bei einer Diebstahlwarnanlage.
     
  4. #3 [SuPeRpLuS], 29.04.2007
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    OK, das ist ja schonmal was. Dann weiß ich wenigstens das es nicht so ungewöhnlich sein kann. Wäre aber trotzdem nett wenn jemand noch etwas detaillierteres dazu hätte.

    MfG
     
Thema:

E12: Stecker im Motorraum

Die Seite wird geladen...

E12: Stecker im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...