E12: Stecker im Motorraum

Diskutiere E12: Stecker im Motorraum im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habe gerade meinen Routine-Check des Motors gemacht, da ich öfter mal Besuch vom Marder bekomme. Dabei ist mir ein Stecker direkt neben dem...

  1. #1 [SuPeRpLuS], 29.04.2007
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe gerade meinen Routine-Check des Motors gemacht, da ich öfter mal Besuch vom Marder bekomme. Dabei ist mir ein Stecker direkt neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter ins Auge gefallen der da so rumbaumelte.

    Ich konnte jedoch nichts entdecken, wo er hingehören könnte. Zumal das Kabel nur etwa 10 cm lang ist und daher die Reichweite auch sehr beschränkt.

    Vielleicht kann mir jemand sagen wozu der Stecker gut ist, und ggf. wo er hin gehört. Könnte es vielleicht ein Diagnose-Stecker sein den die Werkstatt vergessen hat zu fixieren?

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Also der Stecker ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir baumelt er auch unbenutzt rum , so richtig nachgeforscht habe ich noch nicht. Aber ich denke er ist für den Motorhaubenschalter bei einer Diebstahlwarnanlage.
     
  4. #3 [SuPeRpLuS], 29.04.2007
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    OK, das ist ja schonmal was. Dann weiß ich wenigstens das es nicht so ungewöhnlich sein kann. Wäre aber trotzdem nett wenn jemand noch etwas detaillierteres dazu hätte.

    MfG
     
Thema:

E12: Stecker im Motorraum

Die Seite wird geladen...

E12: Stecker im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...