E12 Standlicht geht beim Bremsen an !

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Neuri, 12.03.2010.

1. Neuri

Neuri Grünschnabel

Moin!

Mein Rolla hat seid gestern Abend folgendes Problem:

Bremsleuchten (inkl 3.) leuchten permanent.
    Sobald ich auf die Bremse trete, geht vorn links das Standlicht an. Der Lichtwarner bei geöffneter Tür piept auch.

Ich tippe auf MAssefehler. Aber wo soll ich anfangen zu suchen... ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Wurde kurz vorher evt. eine der Brems bzw. Rücklichter ersetzt?
    Falls ja würde ich sagen das anstelle einer Zweifaden Lampe eine Einfadenlampe verbaut wurde welche Bremse und Licht kurzschließt.

4. Neuri

Neuri Grünschnabel

nein, habe nichts gemacht. von heute auf morgen. Leuchtmittel sind alle i.o.

Thema:

E12 Standlicht geht beim Bremsen an !

Die Seite wird geladen...

E12 Standlicht geht beim Bremsen an ! - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...