E12 Stahlfelge

Diskutiere E12 Stahlfelge im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weiß jemand zufällig das Gewicht einer E12 Stahlfelge? Ohne Reifen natürlich. Nur die Felge.

  1. #1 starletto, 01.06.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Weiß jemand zufällig das Gewicht einer E12 Stahlfelge? Ohne Reifen natürlich. Nur die Felge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanE12, 01.06.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ich nehme mal an zwischen 16-18 kg.
    wofür brauchst das denn?
    Habe leider auf meinen Stahlfelgen momentan noch Reifen drauf, sonst hätte ich sie mal gewogen...

    Wenn ich meine, in nächster zeit mal, verkaufe hätte ich es gewogen... aber du brauchst die info bestimmt jetzt?
     
  4. #3 starletto, 01.06.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    naja, die würden sich gut als "Alternativbereifung" auf meinem Yaris machen. Hätte da welche an der Hand, nur wenn die Dinger so brutal schwer sind (was ich nicht glaube) dann eher nicht. Habe nur kein Geld 160€ pro Felge auszugeben nur um leichte Alus zu aben beui denen mir die Optik sogar noch egal ist.
     
  5. #4 STRosenow, 14.07.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    ?( Ganz bestimmt wiegen die soviel.

    Nein, es werden so ca. 8-9 kg sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

E12 Stahlfelge - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...