e12 sportschau edition frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Svenson, 18.01.2009.

  1. #1 Svenson, 18.01.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo. eine frage hätt ich da mal kurz.
    sind die spoilerecken (heckstoßstange) der sportschau edition nur geklebt? also wenn ich die bei mir nachrüsten würde muss ich die dann nur kleben?

    bitte um antworten
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 telebeneda, 18.01.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die sind geschraubt.
     
  4. #3 Svenson, 18.01.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hm... also von innen geschraubt neh?
    danke für die info =)
     
  5. #4 E10_Liftback, 28.11.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Interessant ist dazu noch zu sagen, dass eine andere Heckstossstange verbaut ist!!!

    Hat da schon jemand Erfahrung vom Verbauen?? Bilder von der sportschau Heckstossstange???

    Grüße
     
  6. #5 Corleone1989, 28.11.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    soweit ich weiß ist es die standart facelift stoßstange
     
  7. #6 E10_Liftback, 28.11.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Nein, leider nicht!

    Ich suche Bilder von der Stoßstange der Sportschau Edition an der die Spoilerecken fehlen/noch nicht angebaut sind!

    Eventuell Jemand, der diese an die Facelift Heckstoßstange angebaut hat!

    Vielleicht gibt es sogar ne Anleitung!?!?!

    Grüße
     
  8. #7 cangerm, 28.11.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    doch es sollte die facelift stoßstange sein..
     
  9. #8 E10_Liftback, 28.11.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Nein, leider nicht!

    Die Heckstoßstange IST definitiv eine andere! Mir ist bekannt, dass die äusserlich absolut gleich aussehen!

    Dennoch ist Standard FL-Stoßstange nicht kompatibel! Dehalb frage ich ja, ob jemand da schon Erfahrung mit dem Anbau hat!

    Es geht um die Halterung am oberen und seitlichen Innenrand!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier soll die dann dran!

    Grüße
     
  10. #9 Corolla-Dennis, 28.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Es ist auf jeden Fall die gleiche Schürze.
    Einziger Unterschied ist das Toyota bei der Edition damals schon die Löcher drin hatte für die Ecken.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dope Ex, 28.11.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Anzeichnen und durchbohren. Ich habe leider keine Bilder davon gemacht.
     
  13. #11 E10_Liftback, 28.11.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    !!!!!

    DANKE!!!
     
Thema:

e12 sportschau edition frage

Die Seite wird geladen...

e12 sportschau edition frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...