E12 Sport ESD, One Two Pipe oder was empfehlt ihr?

Diskutiere E12 Sport ESD, One Two Pipe oder was empfehlt ihr? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi! Bin schonmal auf der Suche nach nem Sport ESD für den E12, hab da grade was von One Two Pipe gelesen. Hat da schon jemand erfahrung gemacht...

  1. #1 corolla2003, 01.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hi!

    Bin schonmal auf der Suche nach nem Sport ESD für den E12, hab da grade was von One Two Pipe gelesen. Hat da schon jemand erfahrung gemacht von den E12 Fahrern?
    Wie ist der Sound? Und der Preis?

    Wenn nicht, was würdet ihr mir dann empfehlen. Also Oberste grenze wären für mich 300€. Mehr will ich nicht ausgeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich denke mal , dass der ESD von Booster den schönsten Sound hat und auch am besten ausschaut.

    Leider kostet der Spass etwas viel aber es lohnt sich ja.

    Meld dich mal bei mir .... hab ein paar Booster Bezugsquellen.

    gruss marc
     
  4. #3 corolla2003, 01.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Booster hab ich schon gehört am E12, vom E9 hab ich ne One Two Pipe Anlage gehört, die hat um einiges mehr Sound gemacht der Booster Esd.

    Deshalb weiss ich nicht was ich amchen soll, hab ne Auktion gesehen da kostet die One Two Pipe Esd 280€.
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    OTP gibts eh ein paar Soundfiles!!

    Booster auch!!

    Dann kannste ja entscheiden!!

    OTP klingt zumindest mal echt geil!!

    mfg E10
     
  6. #5 martin@st165, 02.09.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich kenn die von Booster, klingt gar nicht so übel.

    Eventuell wüsste ich da eine gebrauchte.
     
  7. #6 corolla2003, 02.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Könntest mir mal die gebrauchte Anlage per PN schicken? Also wen ich da fragen muss ;)
     
  8. #7 Karsten, 06.09.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    In Wunsiedel wird ein E12 mit einem OTP ESD sein.
     
  9. #8 Groovetronic, 06.09.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der von Mayr klingt aber wie ne Spülmaschine...

    mfg Eric
     
  11. #10 Groovetronic, 07.09.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Dummschwätzer - der wird alle 1000 km lauter und schöner...
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich hab den von Bassdriver gehört und der war schon eingefahren. War doch enttäuscht. Die Verarbeitung des Topfs ist OK, aber der Klang nicht besonders und die Endrohre gefallen mir auch nicht.

    mfg Eric
     
  13. #12 corolla2003, 07.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12

    haste maln Soundfile zur hand und kannst es mir per mail schicken?

    chefffeee@gmx.de
     
  14. #13 Groovetronic, 08.09.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ne sorry...hab ich leider ned! Bei Gelegenheit mach ich mal eins!

    Mein E12 hat noch ned ganz 5000 km drauf, drum ist der Sound noch recht dezent, find´s aber so ganz ok! Er muß ja ned drönen, als wenn er kaputt wäre...
     
  15. #14 corolla2003, 08.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Jo ok, mach mal eins wenn du Zeit hast.
    Bis ich mir was hole dauerts eh noch ne Weile ;)

    Hab heute übrigens mal den Auspuff vom TS gehört, also der gefällt mir überhaupt nicht :(
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der TS klingt nut gut bei hohen Drehzahlen. Klingt aber nicht dumpf sondern eher nach wütender Hornisse.

    mfg Eric
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 acidman, 08.09.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0

    doch , wenn man den Auspuff auf der Autobahn auf die richtige Betriebstemperatur gebracht hat :D klingt der auch unten rum richtig geil ! Vor allem , wenn man danach in die Garage fährt :D
     
  19. #17 corolla2003, 08.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D
     
Thema:

E12 Sport ESD, One Two Pipe oder was empfehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

E12 Sport ESD, One Two Pipe oder was empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...