E12 Spiegel 3 oder 4 polig

Diskutiere E12 Spiegel 3 oder 4 polig im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich hätte mal eine kleine Frage - und zwar: weiss jemand ob die Spiegel am Corolla E12 3 oder 4 polig sind??? Wie gross ist...

1. mr47

mr47 Guest

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine kleine Frage - und zwar: weiss jemand ob die Spiegel am Corolla E12 3 oder 4 polig sind???

Wie gross ist schätzungsweise der Aufwand andere Spiegel zu montieren wenn man passende Adapterplatten hat??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 20.07.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hmmm. Gute Frage.

Also der Aufwand alleine die Spiegel zu tauschen ist minimal.
    Schätzungsweise 10min insgesamt, wenn man passende Adapterplatten hat.

Die Frage ist allerdings, wie du auch schon erkannt hast: Passen die Kabel? Vielleicht weiß ja jemand so die Antwort auf deine Frage. Oder ich mach heute Nachmittag mal die Verkleidung ab und seh nach.

4. mr47

mr47 Guest

arbeit machen wäre ich sehr dankbar -- wenn nicht werd ich am wochenende mal nachschaun - hätt nur sein könne, das jemand damit schon erfahrung gemacht hat.

Thema:

E12 Spiegel 3 oder 4 polig

Die Seite wird geladen...

E12 Spiegel 3 oder 4 polig - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...