E12 Spiegel 3 oder 4 polig

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr47, 20.07.2004.

  1. mr47

    mr47 Guest

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine kleine Frage - und zwar: weiss jemand ob die Spiegel am Corolla E12 3 oder 4 polig sind???

    Wie gross ist schätzungsweise der Aufwand andere Spiegel zu montieren wenn man passende Adapterplatten hat??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 20.07.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hmmm. Gute Frage.

    Also der Aufwand alleine die Spiegel zu tauschen ist minimal.
    Schätzungsweise 10min insgesamt, wenn man passende Adapterplatten hat.

    Die Frage ist allerdings, wie du auch schon erkannt hast: Passen die Kabel? Vielleicht weiß ja jemand so die Antwort auf deine Frage. Oder ich mach heute Nachmittag mal die Verkleidung ab und seh nach.
     
  4. mr47

    mr47 Guest

    arbeit machen wäre ich sehr dankbar -- wenn nicht werd ich am wochenende mal nachschaun - hätt nur sein könne, das jemand damit schon erfahrung gemacht hat.
     
Thema:

E12 Spiegel 3 oder 4 polig

Die Seite wird geladen...

E12 Spiegel 3 oder 4 polig - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...