e12 Smoke design Rückleuchten -> Sieht das was aus ?!

Diskutiere e12 Smoke design Rückleuchten -> Sieht das was aus ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, habe einen e12 in der Farbe platingrau 1c3, ( gleiche Farbe wie auf dem Bild unten), und wollte mir die smoke design rückleuchten holen, hat...

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe einen e12 in der Farbe platingrau 1c3, ( gleiche Farbe wie auf dem Bild unten), und wollte mir die smoke design rückleuchten holen, hat die jemand an seinem auto ?!? wollte mal sehen wie die so kommen am e12. ein bild wo das ganze auto drauf ist vielleicht ?!?

    Hier Bild :
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 28.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Knubbelleuchten :(:tdw
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :( :( :(
     
  5. #4 der-alph, 28.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt möchte ich mir das Heck meines e12 net mehr ohne Knubbel vorstellen... außer mir fliegen mal die JDM Rückleuchten zu...

    @HeiZa das Smoke Design müsste super zu deinem Wage passen

    btw... du und deine Titel... Sieht das nach was aus
     
  6. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    :D
    ja versteht doch jeder was ich meine oder ? :P

    naja mich würde der knubbel nicht stören wenns gut aussehen würde von der farbe usw.
    Würde nur mal gerne ein besseres Bild sehen . :(

    @ der-alph :was sind JDM Rückleuchten ?
     
  7. #6 der-alph, 28.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    JDM heißt Japan Domestic Market
    und beschreibt unter andrem Teile bzw. Ausstattungen die es halt nur auf dem Japanischen Markt gab/gibt. Leider gibs die nur sehr schwer udn wenn, dann nur unheimlich teuer. Und eingetragen bekommst du die sowieso nicht weil kein E Zeichen... leider obwohl ja original Teil von Toyota

    Hier am RunX
    [​IMG]

    und hier noch eins an einem prefacelift
    [​IMG]
     
  8. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    achsooooo.

    ja habe ich schonmal einen fred gelesen über die dinger.
    find die aber jetz garnich so toll, vorallem ohne e zeichen, da sehen die facelift oder ts ?( dinger ?! doch wesentlich besser aus findest du nicht ?!?
     
  9. #8 JohnMcClane, 28.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du nun? Platingrau oder 1c3 Perlmuttgrau?
     
  10. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    platingrau is 1c3 oder !!!!
     
  11. #10 der_jens, 28.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Platingrau ist 1C3!!!

    Ich finde die Rückleuchten sind nicht der Renner.Ich würd sie lieber schwarz lasieren lassen.
    Es muß aber dir gefallen und wenn das so ist das mach die Leuchten dran. :]
     
  12. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Mir würden sie ja denkee ich gefallen, aber ich will ein Bild sehen,
    das mit dem Schwarz lasieren ist so ne sache mit dem tüv.
    Mim auto ohne abe rumzufahren ist mir echt zu gefährlich :)
    naja.

    Aber bei einem schwarzen auto sehen schwarz lasierte gut aus, da die sich dann zu dem auto anpassen,

    die smoke design rückleuchten passen sich ja perfekt zu meiner farbe an wie man sieht.

    Wenn jemand mal bitte ein Bild reinposten könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Frag doch mal bei den Photoshoppern nach die könn dir das doch bestimmt machen.
     
  14. #13 der-alph, 29.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    geh halt vor die Tür, knips dein Auto in exakt dieser Position wie die Rückleuchten und schwub dauert keine 5 Minuten dann wüsstest du wie es aussieht
     
  15. #14 JohnMcClane, 29.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Als ich ihn gekauft habe, hieß 1c3 noch Perlmuttgrau.
    Platingrau war kein Metallic oder?
    Hast du denn mittlerweile mal deinen Farbcode gefunden Heiza?
     
  16. #15 golzheimer, 29.04.2008
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab einen silbernen e12 und die schwarzen smoke rückleuchten dran.
    und ich muss sagen das es mit getönten scheiben sehr gut aus sieht.hatte vorher chrom leuchten dran,aber das sah meiner meinung nicht so toll aus.
    ich muss bald mal fotos machen.
     
  17. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Platingrau "metallic" Farbcode : 1C3
     
  18. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hallo

    Ja bitte bitte mach mal welche :D stell se dann hier rein
     
  19. #18 JohnMcClane, 29.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Ich habe mich geirrt, Heißt doch Platingrau. Da habe ich das Perlmuttgrau wohl von was anderem Verwechselt. Habe eben nochmal nachgesehen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    habe ein bild gefunden, aber das auto ist nicht in meiner farbe X(

    [​IMG]
     
  22. #20 der-alph, 30.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Hoppels corolla, hm... die Rückleuchten sind lasiert in Tief, tief schwarz, nix mit Smoke.

    Geh halt vor die Tür und mach ein Bild, so schwer kann es doch net sein, dann shop ich dir das und gut is.
     
Thema:

e12 Smoke design Rückleuchten -> Sieht das was aus ?!

Die Seite wird geladen...

e12 Smoke design Rückleuchten -> Sieht das was aus ?! - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...