[E12] Smartphone Ladestation: Kabel hinters Armaturenbrett und vllt. zur Batterie

Diskutiere [E12] Smartphone Ladestation: Kabel hinters Armaturenbrett und vllt. zur Batterie im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, Der Titel spricht Bände denk ich. Aber von Anfang an: Ich hab mir beim Firesale der webOS Geräte ein Veer unter den Nagel reißen können,...

1. #1 Vermillion, 30.09.2011
    Vermillion

Vermillion Grünschnabel

Hallo,

Der Titel spricht Bände denk ich.
    Aber von Anfang an: Ich hab mir beim Firesale der webOS Geräte ein Veer unter den Nagel reißen können, dass mein 5Jahre altes Handy ablöst. Jetzt haben die Palm Geräte ja diese tollen Induktionsladestationen, Touchstone genannt.
    Daher würd ich mir gern ein Touchstone ans Armaturenbrett kleben. Natürlich soll das ganze ordentlich aussehen, deswegen hab ich mir überlegt den Touchstone(braucht 5V/1A) auf der Fahrerseite zwischen dem Fensterlüfter und dem Seitenlüfter anzukleben und das Kabel an der A-Säule hinters AB zu führen und von dort über ein 5V/1A USB Ladegerät irgendwie an 12Vkonstant.

Meine Frage daher:
    Wie komm ich im Innenraum, vorzugsweise auf der Fahrerseite, am besten an 12V Konstantspannung?
    Den Zigarettenanzünder will ich nicht anzapfen, weil die Spannung dort extrem unkonstant ist. Möcht nicht, dass beim Blinken das Handy nen Schluckauf bekommt, weil die Ladeverbindung 2 mal die Sekunde abbricht. (Hab von anderen webOS Besitzern solche Erfahrungsberichte gehört)
    Oder muss doch zur Batterie? Wenn ja wo komm ich da am besten in den Motorraum?

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Thema:

[E12] Smartphone Ladestation: Kabel hinters Armaturenbrett und vllt. zur Batterie

Die Seite wird geladen...

[E12] Smartphone Ladestation: Kabel hinters Armaturenbrett und vllt. zur Batterie - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung ist immer an

Corolla e12 Innenraumbeleuchtung ist immer an: Hallo. Wollte meinen Eltern einen Gefallen tun ( für die ist die innenraumbeleuchtung zu dunkel ) und eine led Lampe einbauen. Wie es nun mal...
  2. Anhängekupplung E12 unten gesteckt gesucht

Anhängekupplung E12 unten gesteckt gesucht: Hi Leute, ich suche eine Anhängekupplung für meinen E12 (Fließheck). Es sollte die "unsichtbare", von unten gesteckte Version sein, da ich sie am...
  3. E12 Tacho

E12 Tacho: Wie mach ich den auf? Ich will an die Kontrollleuchten ran. Konkret die Kühlwasser-Leuchte tut nicht. Werd wohl die Leuchtmittel komplett...
  4. Motordrehzahl "hängt", Corolla E12, 1,6 Vtti

Motordrehzahl "hängt", Corolla E12, 1,6 Vtti: Hallo zusammen, Folgendes Problem tritt auf unter eingrenzbaren Bedingungen: -Motor ist warm -Tempo 140 (Autobahn) oder mehr für eine gewisse...
  5. Corolla E12 TS Fußmatten original

Corolla E12 TS Fußmatten original: Suche E12 TS Fußmatten - Zustand sollte brauchbar sein d.h. ohne Löcher.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden