[E12] Smartphone Ladestation: Kabel hinters Armaturenbrett und vllt. zur Batterie

Diskutiere [E12] Smartphone Ladestation: Kabel hinters Armaturenbrett und vllt. zur Batterie im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, Der Titel spricht Bände denk ich. Aber von Anfang an: Ich hab mir beim Firesale der webOS Geräte ein Veer unter den Nagel reißen können,...

  1. #1 Vermillion, 30.09.2011
    Vermillion

    Vermillion Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Titel spricht Bände denk ich.
    Aber von Anfang an: Ich hab mir beim Firesale der webOS Geräte ein Veer unter den Nagel reißen können, dass mein 5Jahre altes Handy ablöst. Jetzt haben die Palm Geräte ja diese tollen Induktionsladestationen, Touchstone genannt.
    Daher würd ich mir gern ein Touchstone ans Armaturenbrett kleben. Natürlich soll das ganze ordentlich aussehen, deswegen hab ich mir überlegt den Touchstone(braucht 5V/1A) auf der Fahrerseite zwischen dem Fensterlüfter und dem Seitenlüfter anzukleben und das Kabel an der A-Säule hinters AB zu führen und von dort über ein 5V/1A USB Ladegerät irgendwie an 12Vkonstant.

    Meine Frage daher:
    Wie komm ich im Innenraum, vorzugsweise auf der Fahrerseite, am besten an 12V Konstantspannung?
    Den Zigarettenanzünder will ich nicht anzapfen, weil die Spannung dort extrem unkonstant ist. Möcht nicht, dass beim Blinken das Handy nen Schluckauf bekommt, weil die Ladeverbindung 2 mal die Sekunde abbricht. (Hab von anderen webOS Besitzern solche Erfahrungsberichte gehört)
    Oder muss doch zur Batterie? Wenn ja wo komm ich da am besten in den Motorraum?

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E12] Smartphone Ladestation: Kabel hinters Armaturenbrett und vllt. zur Batterie

Die Seite wird geladen...

[E12] Smartphone Ladestation: Kabel hinters Armaturenbrett und vllt. zur Batterie - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...