E12 shopn (paar Sachen)

Diskutiere E12 shopn (paar Sachen) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hi leude wollt mal fragen ob wer so nett wär mir (*Bleifuß*) gleich mehrere Wünsche zu erfüllen 1. natürlich tieferlegen 2. Rallystreifen wie am...

1. #1 Redfire, 23.07.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    hi leude

wollt mal fragen ob wer so nett wär mir (*Bleifuß*) gleich mehrere Wünsche zu erfüllen

1. natürlich tieferlegen
    2. Rallystreifen wie am Beispiel des Scirocco (allerdings Spiegelverkehrt = auf Beifahrerseite)
    3. die Schmidt-Space Felgen in 17"

Nur der Audowagen....

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 23.07.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner

Ups Beifahrerseite :D :D naja gut :D

4. #3 Redfire, 23.07.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mir is grad aufgefallen das er mit den Felgen keinen Griff und keinen Tankdeckel mehr hat, die Seiten leisten aber noch :D
    Müssen wa wohl den Tankstutzen hinter die Rückleuchte legen.... :]

Thema:

E12 shopn (paar Sachen)

Die Seite wird geladen...

E12 shopn (paar Sachen) - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...