E12 Seitenschweller bei Ebay!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andy32, 09.05.2010.

1. andy32

andy32 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 19.05.2010
    acidman

acidman Mitglied

bin ich auch gerade drauf gestoßen ... hihi

Für 99€ kann man eigentlich nix verkehrt machen , wenn man sie dann wirklich so drann machen darf. Aber das sind diese universellen Schweller , die du erst mal selbst zurecht sägen muß!
    Beim Modell M kann man das gut erkennen , die hintere "Kappe" wird über das Vorderstück geschoben und somit dem Auto angepaßt.
    Beim Modell Inferno und AF ist die Kappe halt vorne. Sieht zwar aus als ob der Schweller ein Teil wäre ,ist aber photoshop , also nichtssagend :D

Die universellen Schweller gab es eigentlich schon immer in irgend einer Form , aber meines Wissens nur mit Materialgutachten und somit 21er Abnahme. Vielleicht hat sich ja da endlich was geändert ?
    Und ob man die Schweller so einfach ans Auto dran bekommt (da sie ja universell sind und somit gar nicht dem jeweiligen Auto angepaßt sind) sei dahin gestellt. Wer weiß , vielleicht muß man da soviel basteln , daß man die überhaupt zum halten bekommt ?? Dann sind auch die 99€ zu teuer :D Oder man hat viel Zeit und nix zu tun :D

4. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Schaut mal in den Thread den ich gestartet habe vor ein paar tagen,
    Jemand aus dem Forum hatte die sich montiert, und hat sie nach ein paar tagen kaputt gefahren, weil die Teile sehr Tief kommen.
    Mehr weiß ich dazu auch nicht, würde mich auch mal für Bilder interessieren.

Thema:

E12 Seitenschweller bei Ebay!

Die Seite wird geladen...

E12 Seitenschweller bei Ebay! - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...