E12 Schweller

Diskutiere E12 Schweller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; gey, hat von euch schon mal jhemand diese schweller ausm ebay verbaut?...

  1. #1 Corolla-Dennis, 14.08.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    gey, hat von euch schon mal jhemand diese schweller ausm ebay verbaut?
    http://cgi.ebay.de/TOYOTA-COROLLA-E...858441814?pt=DE_Autoteile&hash=item3a68540c56
    das anpassungsarbeiten erforderlich sein werden ist mir und das es kein tüv für die teile gibt.das ist erstmal nebensächlich.
    was mich intressieren würde ist ob die dinger so dünne sind wie die aca schweller und ob die anpassungsarbeiten als ungeübter gfk werkler wohl hinbekommen würde.zur not hätte ich auch noch nen karosserie bauer anner hand.
    danke für infos.
    gruß dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanE12, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ich nehme an das die Teile fürn Ar... sind, das sind billig nachbauten aus Polen, lass es lieber


    die Teile sind schon so lange bei ebay, keiner kaufts...
     
  4. #3 veilside, 14.08.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    für das Geld können sie eigentlich nichts sein...
     
  5. #4 Corolla-Dennis, 14.08.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    okay dachte ich mir schon...
    hat denn jemand nen rat wie ich schweller aus gfk reparieren/verlängern kann?
    hab hier noch welche liegen (hochwertigere :D ) aber das sieht aus als ob der verkäufer das stück welches ins einstiegsblech der tür geklebt wird mit ner stichsäge geschnitten hat...das müßte ich dann verlängern um den schweller vernünftig zu kleben.
     
  6. #5 StefanE12, 16.08.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ganz ehrlich, sowas würde ich einen guten lackierer bzw. karosseriebauer überlassen
    ...ich habe das auch gerade durch , mit booster schwellern und die sind nach unten hin zu lang und mussten angepasst werden und als se erste mal angebracht wurden...haben se wellen geschlagen :(

    also werden se gerade noch gehärtet...
     
  7. #6 corago, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, sind diese Schweller ein Nachbau der original Toyota Schweller. Die originalen sind sehr Passgenau, kosten aber ein wenig.
    Ich hatte an meinem E12 Booster Schweller, welche ohne Nacharbeiten 100% Passgenau waren.
    Auf TRC-Tuning Seite gibt es da so einiges zum Aussuchen.
    Ebay ist da keine gute Adresse, wenns um Teile geht.:( Sind aber meine eigenen Erfahrungen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Schweller

Die Seite wird geladen...

E12 Schweller - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl