E12 Schürzen, Schweller

Diskutiere E12 Schürzen, Schweller im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für einen E12 facelift 5 Türer TS-Schürze, TS oder Booster Schweller, sowie einen TTE Heckansatz. Preisregion: bis 300€

1. #1 Crazy Taliban, 17.05.2012
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

Hallo, suche für einen E12 facelift 5 Türer TS-Schürze, TS oder Booster Schweller, sowie einen TTE Heckansatz.

Preisregion: bis 300€

2. Anzeige

schau mal hier: E12 Schürzen, Schweller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 17.05.2012
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

kann Dir die Heckschürze vom einem TSC anbieten, den passenden Auspuff habe ich auch da!
    Preis: 600,- mit Auspuff bei Abholung, Umbau vor Ort möglich.

TTE E12 Front und Booster/TRC Seitenschweller für 5 Türer habe ich auch da und viele weitere TS Facelift Teile.

Bei Interesse einfach PN!

4. E12-86

E12-86 Grünschnabel

Fahrzeug:
    E12
    @toyfreak sind die seitenschweller vielleicht noch zu haben?

Thema:

E12 Schürzen, Schweller

Die Seite wird geladen...

E12 Schürzen, Schweller - Ähnliche Themen

1. Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?

Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?: Hallo, ich habe gerade meinen ersten Toyota Corolla 1.6 BJ 2006 für meine Tochter als Anfängerauto gekauft. Nun soll das original Toyota 2 Din...
  2. Diagnosegerät für Corolla e12 1.6 Benzin BJ. 2005

Diagnosegerät für Corolla e12 1.6 Benzin BJ. 2005: Hallo und Guten Abend, bin der Wolfi aus dem Großraum Heidelberg, und grüße alle Mitglieder im Forum. Habe eine Zeitlang mitgelesen und mich...
  3. E12 Facelift TS-Front-Schürze

E12 Facelift TS-Front-Schürze: Hi suche die FL TS-Schürze....am besten mit Lippe und den schwarzen Grill-Einsätzen
  4. Lippe für E12 TS-Facelift-Schürze

Lippe für E12 TS-Facelift-Schürze: Wie oben geschrieben such ich die 2teilige original-Lippe Zustand: am liebsten neuwertig bzw möglichst wenig macken und kratzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden