E12 Scheinwerfer!

Diskutiere E12 Scheinwerfer! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute! bei meinem e12 ez. 01.05.03 habe ich so komische "schlieren" auf den klarglas-scheinwerfern!? ich bin da eigentlich NIE mit...

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo leute!

bei meinem e12 ez. 01.05.03 habe ich so komische "schlieren"
    auf den klarglas-scheinwerfern!? ich bin da eigentlich NIE mit
    irgendwelchen scharfen reinigern rüber gegangen. ich wollt nur
    wissen ob das noch jemand kennt. werde demnächst mal inne
    werkstatt fahren, wozu habe ich denn die garantie! wo andere
    doch nur gewährleistung haben!! :D :D :P

mfg, mag!

2. Anzeige

Schau mal hier: E12 Scheinwerfer!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 02.02.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Ja und was willst da auf Garantie gemacht haben ? Putz die Dinger erstmal, sind ja schließlich alle Umwelteinflüssen inkl. Streusalz ausgesetzt. Die könntest bestimmt jedses Jahr neu kaufen............

Thema:

E12 Scheinwerfer!

Die Seite wird geladen...

E12 Scheinwerfer! - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne

Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem Gurt für den Fahrersitz. Der Aufroller bleibt immer wieder mal stecken, und bei der...
  2. Türpappen Corolla E12 3 Türer....

Türpappen Corolla E12 3 Türer....: Hallo zusammen, An den Türpappen löst sich leider der Bezugsstoff in der Mitte von der Pappe. Jemand ne Idee ob man den Stoff abziehen und...
  3. E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben

E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben: Es geht hier um den 2006er E12 eines Kumepls von mir. Er hat seit, keine Ahnung wie lange, das Problem das er (das Auto) sich beim Gasgeben...
  4. Schaltgetriebe Corolla E12 1,4 D4D

Schaltgetriebe Corolla E12 1,4 D4D: Hallo, suche ein Getriebe für einen Corolla 1,4 D4D Bj. 2005, müsste als Getriebekennung C53 haben. Es gibt m.W. Unterschiede zwischen UKP und JPP...
  5. Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel

Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel: Hallo, ich habe einen Corolla E12 von 2003 gekauft. Bei der Übergabe gab es nur den grauen Werkstattschlüssel. Die anderen beiden sind wohl für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden