e12 Scheinwerfer / Grill

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Xion, 17.10.2007.

  1. Xion

    Xion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    sind die scheinwerfer und der grill beim kombi und kompakt gleich??

    bekomme bald einen neuen coralle kombi und so ziemlich das erste was ich gerne hätte, wäre ein grill ohne emblem und schinwerferblenden.
    bilder von getunten kombis gibts nur sehr wenige :(

    gruß
    xion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 17.10.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Scheinwerfer und Stoßstange vorn von Kombi/Limo und von Compact/5-Türer sind verschieden....
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nicht nur die Scheinwerfer und die Stoßstange sind anders, sondern auch Kotflügel und Motorhaube ! Der Grill könnte aber gleich sein.

    mfg Eric
     
  5. Miro

    Miro Guest

    :]

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 18.10.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der Grill ist auch anders :]

    denn Compakt Grill kannst du bei uns durchschmeissen :D zu klein
     
  7. Xion

    Xion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hm, schön das man zu 99% nur teile für den kompakt bekommt :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das kann man SO nicht sagen. Es gibt schon reichlich Teile für die Front wie sie bei uns Kombi und Sedan hatten. In Japan gab es den E12 nämlich auch, bzw wohl sogar größtenteils als Compact mit der Front. Die in Japan ja nicht unbedingt dünn gesääten Tuningfirmen haben daher auch reichlich passende Tuningteile auf den Markt gebracht. Das Problem ist halt nur mal wieder daß man den Kram teuer importieren muß und dann das Problem hat nen Prüfer zu finden der die Teile legalisiert...

    mfg Eric
     
  10. Xion

    Xion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    mit anderen worten:
    "schön das man zu 99% nur teile für den kompakt bekommt :("
     
Thema:

e12 Scheinwerfer / Grill

Die Seite wird geladen...

e12 Scheinwerfer / Grill - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...