E12 ... Schalter Fensterheber defekt ?

Diskutiere E12 ... Schalter Fensterheber defekt ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin ! Ich kann an meinem 3Türer E12 VFL das Beifahrerfenster nur noch von der Fahrerseite aus bedienen. Was meint Ihr ? Ist der Schalter in der...

1. #1 altmarkmaik, 02.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Ich kann an meinem 3Türer E12 VFL das Beifahrerfenster nur noch von der Fahrerseite aus bedienen.
    Was meint Ihr ? Ist der Schalter in der Beifahrertür defekt oder kann es noch an etwas anderem liegen ?

LG
    Maik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E12 ... Schalter Fensterheber defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leganza fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

E12 ... Schalter Fensterheber defekt ? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...