E12 Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Danny89, 06.09.2009.

  1. #1 Danny89, 06.09.2009
    Danny89

    Danny89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    welche der 2 Rückleuchten würdet ihr auf einen schwarzen E12 bauen?

    Variante1:

    [​IMG]

    Variante2:

    [​IMG]

    Was denkt ihr ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du andere Rückleuchten haben willst, dann definitiv Variante 2 !!!

    Bei Variante 1 stört dieser äußere weiße Rand :(
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 06.09.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    die Rauchglas, also V.2
     
  5. #4 Danny89, 06.09.2009
    Danny89

    Danny89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    die ersten sehen scho stylisch aus aber ob das später noch so ist weiß ich nicht ^^ denke die smoked sehen schick auf nem schwarzen aus
     
  6. #5 Dope Ex, 06.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Definitiv die zweiten. Habe ich auch drauf! ... Die ersten sehen mies aus, weil da ein weißer Rand um die RL ist...

    Variante 1:
    [​IMG]

    Variante 2:
    [​IMG]
     
  7. #6 Corolla_Eddy, 07.09.2009
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Würde ich auch nehmen

    V2! habe ich auch drauf auf meinem E12 :D
     
  8. #7 cereal_killer, 07.09.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Auf jedenfall die zweiten! Die sehen in Verbindung mit einem schwarzen Auto richtig fies aus :]
     
  9. #8 Corolla_Eddy, 07.09.2009
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  10. #9 uspakojsa, 07.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Giebt es keine andere wariante? Ich würde gar keine nehmen würde lieber die origenalen leicht schwartz Lasiern ist meinen meinung halt. :D
     
  11. #10 Danny89, 07.09.2009
    Danny89

    Danny89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ooha die ersten sehen echt scheiße aus wenn man sie mal so von hinten betrachtet^^ danke für die bilder.....denke es werden da eher die 2ten^^

    gruß
     
  12. #11 Dope Ex, 07.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, lasieren sieht schon besser aus, da stimme ich dir zu. Nur ist da wieder einmal die Sache mit der Legalität. Wenn du natürlich das Geld für ein Lichtgutachten hast, dann mach das mit dem Lasieren :D (Gutachtenpreis ca. 200€)
     
  13. #12 uspakojsa, 07.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Ja das ist so ne sache ich habe die bei meinem AVENSIS lasieren lasen bis heute hat mich noch keiner von POLIZEi nach gefragt und auser dem die E numer ist noch gut sichbar ich meinte lasieren aber nicht komplet schwartz machen :D wie einige BMW Fahrer die machen schon extrem jetzt habe wieder rückleuchten abgegeben meinem Lackirer die Solen jetzt Rot werden :D :D Gruß.....
     
  14. #13 cereal_killer, 08.09.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Kannst du dir vielleicht mal Deutsch und Zeichensetzung aneignen? Ist ja grauenhaft zu lesen! Sorry aber das musste raus :D
     
  15. #14 Speedsta, 08.09.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Mir gefällt die Variante 1 wesentlich besser - und der helle Rand lässt sich ja lackieren ;)
     
  16. #15 uspakojsa, 08.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Tutmirleid kann ich nicht,kein richtiger Deutsche deeswegen kann ich nicht so gut schreiben.;(
     
  17. #16 Dope Ex, 08.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    wenn man das lackieren will, muss man doch wieder die Scheinwerfer öffnen und somit erlischt doch auch das E-Zeichen. Oder, wie willst du die lackieren?
     
  18. #17 telebeneda, 08.09.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    interessant wär wo der herkommt. der hat unter seinem kennzeichen ein kitzbühel-pickerl

    zum topic: ganz klar variante 2
     
  19. #18 uspakojsa, 08.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Die Rückleuchten werden nicht aufgemacht genauso wie die Scheinwerfer werden von ausen mit Grauen Pett Nass geschlifen ( abgeklebt ) wenn was anderes machen möchte dann wird die Schwartze oder Rote Farbe wird mit Klarlack vermischt und in mehreren schichten aufgetragen desto mehr schiten desto Schwärtzer oder Roter wird es :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cereal_killer, 09.09.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Dem Kennzeichen nach aus Belgien, genauer aus Brüssel wenn ich das richtig "encrypte" :D
     
  22. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    variante 2 ist besser. aber lasieren auch. und bis zu 30% hast keine probleme beim TÜV hab mich extra erkundigt ,hab aber trotzdem meine zu 65% verdunkeln lassen und das schon fast 1 Jahr, bis jetzt hat mich kein Polizist Drauf angesprochen und die sache wegen TÜV hab mir aus dem ebay mal welche bestellt gut gebrauchte für 25€ die mach ich zum vorzeigen drauf und dann kommen wieder meine drauf. Problem ist wenn mir einer hinten rein fährt kann er behaupten er hat es nicht leuchten gesehen obwohl es trotzdem stark beleuchtet ist und dann bin ich schuld am ende. aber leben am limit solange es gut geht :D
     
Thema:

E12 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

E12 Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....