E12 reimport

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E12Driver, 26.09.2007.

  1. #1 E12Driver, 26.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    servus

    ich fahre einen E12 1,6 sol reimport

    im vergleich zu einem "normalen E12 1,6 sol" habe ich kein ESP.

    gibts da noch weitere unterschiede?

    sonst ist mir nichts aufgefallen, vielleicht kennt sich ja jemand aus?!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Driver, 27.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner was? :(
     
  4. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    alle Modelle von Toyota laufen prinzipiell in einer ähnlichen/gleichen Ausstattung vom Band. Wenn diese dann in Zeebrügge oder Bremerhafen landen, werden sie nach Bedarf komplettiert, wie es Landesgesetze vorschreiben. Also Tagfahrlicht für Scandinavien etc.

    Also das Gerede von Reimporte/Grauimporte sind nur Händlerargumente. In der Regel werden nur die Fahrzeugpapiere bewegt, nicht die Autos. Wenn du die dänische Ausstattung nimmst, hast in der Regel auch noch Leder drin.

    Wenn bei Toyota-Werbung heißt deutsches Fahrzeug, dann sind nur die Papiere gemeint. Die Ausstattung mußt du anhand der Prospekte vergleichen.
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich fahre auch einen Reimport aus Holland.
    Die einzigsten Unterschiede, welche ich weiss, sind das fehlende ESP/ TRC und orangene Seitenblinker.

    Mfg
    Andreas
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ich meine in Polen gibt es ihn auch mit nur 2 Airbags
     
  7. #6 E12Driver, 28.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    airbags hab ich 4 ;)
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 28.09.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Alter, Du warst aber lang auf! :D

    Du hast eher nen Grauimport bei der Farbe! *g*

    Unterschiede sind mir aber sonst auch nicht bekannt, TRC ist glaub ich das einzige, wenn er sonst ausm EU Staat kommt.
     
  9. #8 E12Driver, 28.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    kam nach der genialen studenten-party nochmal kurz online :P
     
  10. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    kam nach der genialen studenten-party nochmal kurz online

    Aber hoffentlich zu Fuß?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 E12Driver, 28.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    RE: kam nach der genialen studenten-party nochmal kurz online

    natürlich :]
     
  13. #11 Duke_Suppenhuhn, 01.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    RE: kam nach der genialen studenten-party nochmal kurz online

    Einen Unterschied haben wir noch gefunden *g*

    Die Kugel, die den Schalthebel hält ist anders. Meine hat so Einbuchtungen oben, seine nicht. Dafür sitzt meine auch viel fester, ist halt die Frage, ob das der Vorbesitzer Schuld ist, oder obs dochn Unterschied auf Grund der Kugel ist.

    Eher marginal so nen Unterschied, aber wenn man nur lang genug sucht.

    Und ich hab irgend nen freien Stecker im Motorraum, er net.
     
Thema:

E12 reimport

Die Seite wird geladen...

E12 reimport - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...