E12 reimport

Diskutiere E12 reimport im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; servus ich fahre einen E12 1,6 sol reimport im vergleich zu einem "normalen E12 1,6 sol" habe ich kein ESP. gibts da noch weitere unterschiede?...

  1. #1 E12Driver, 26.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    servus

    ich fahre einen E12 1,6 sol reimport

    im vergleich zu einem "normalen E12 1,6 sol" habe ich kein ESP.

    gibts da noch weitere unterschiede?

    sonst ist mir nichts aufgefallen, vielleicht kennt sich ja jemand aus?!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Driver, 27.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner was? :(
     
  4. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    alle Modelle von Toyota laufen prinzipiell in einer ähnlichen/gleichen Ausstattung vom Band. Wenn diese dann in Zeebrügge oder Bremerhafen landen, werden sie nach Bedarf komplettiert, wie es Landesgesetze vorschreiben. Also Tagfahrlicht für Scandinavien etc.

    Also das Gerede von Reimporte/Grauimporte sind nur Händlerargumente. In der Regel werden nur die Fahrzeugpapiere bewegt, nicht die Autos. Wenn du die dänische Ausstattung nimmst, hast in der Regel auch noch Leder drin.

    Wenn bei Toyota-Werbung heißt deutsches Fahrzeug, dann sind nur die Papiere gemeint. Die Ausstattung mußt du anhand der Prospekte vergleichen.
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich fahre auch einen Reimport aus Holland.
    Die einzigsten Unterschiede, welche ich weiss, sind das fehlende ESP/ TRC und orangene Seitenblinker.

    Mfg
    Andreas
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ich meine in Polen gibt es ihn auch mit nur 2 Airbags
     
  7. #6 E12Driver, 28.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    airbags hab ich 4 ;)
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 28.09.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Alter, Du warst aber lang auf! :D

    Du hast eher nen Grauimport bei der Farbe! *g*

    Unterschiede sind mir aber sonst auch nicht bekannt, TRC ist glaub ich das einzige, wenn er sonst ausm EU Staat kommt.
     
  9. #8 E12Driver, 28.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    kam nach der genialen studenten-party nochmal kurz online :P
     
  10. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    kam nach der genialen studenten-party nochmal kurz online

    Aber hoffentlich zu Fuß?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 E12Driver, 28.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    RE: kam nach der genialen studenten-party nochmal kurz online

    natürlich :]
     
  13. #11 Duke_Suppenhuhn, 01.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    RE: kam nach der genialen studenten-party nochmal kurz online

    Einen Unterschied haben wir noch gefunden *g*

    Die Kugel, die den Schalthebel hält ist anders. Meine hat so Einbuchtungen oben, seine nicht. Dafür sitzt meine auch viel fester, ist halt die Frage, ob das der Vorbesitzer Schuld ist, oder obs dochn Unterschied auf Grund der Kugel ist.

    Eher marginal so nen Unterschied, aber wenn man nur lang genug sucht.

    Und ich hab irgend nen freien Stecker im Motorraum, er net.
     
Thema: E12 reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum auris hybrid reimport polen

Die Seite wird geladen...

E12 reimport - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...