E12 Radiobeleuchtung abschaltbar...

Diskutiere E12 Radiobeleuchtung abschaltbar... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin! Wieso zum Geier ist die Beleuchtung vom Radio im E12 abschaltbar. Also nur die Displaybeleuchtung ist abschaltbar, die Tasten bleiben...

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 09.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Moin!

    Wieso zum Geier ist die Beleuchtung vom Radio im E12 abschaltbar. Also nur die Displaybeleuchtung ist abschaltbar, die Tasten bleiben leuchtend.

    Und öhm, könnte das mal jemand für mich ausprobieren, ob bei ihm vielleicht beim ausschalten des Displays auch die anderen Displays ausgehen. meine sind leider mittlerweile anders angeklemmt.

    Licht könnt ihr über nen langen druck auf das rechte Drehrad abschalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wird nur das Display abgeschaltet. Testobjekt: E12 BJ 2002
     
  4. #3 Schuttgriwler, 09.10.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Geht nicht anders, weil die Druckknöpfe auch für das Navi sind ;)
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 09.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Da versteh ich jetzt nicht, wie Du das meinst.

    Wieso kann man die Displaybeleuchtung überhaupt abschalten?

    Spiderpig: Danke. :)
     
  6. #5 Schuttgriwler, 09.10.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn die Knöpfe Dunkel sind, sehe ich ja bei Navi-Betrieb nicht, wo die Knöpfe sind.

    Warum überhaupt ? Ich habe sie schon bei längeren Nachtfahrten nach Marokko abgeschaltet, damit es nicht so hell ist.......
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 09.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm, das mit der Helligkeit klingt logisch. Aber eigentlich müsste auch nur noch ein Lichtchen an sein (wo man den Rest halt wieder anmacht). Denn wenn das Display dunkel ist, sieht man auch die Pfeildarstellung net mehr und muss eh nur auf die Stimme hören.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Radiobeleuchtung abschaltbar...

Die Seite wird geladen...

E12 Radiobeleuchtung abschaltbar... - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...