E12 Radiobeleuchtung abschaltbar...

Diskutiere E12 Radiobeleuchtung abschaltbar... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin! Wieso zum Geier ist die Beleuchtung vom Radio im E12 abschaltbar. Also nur die Displaybeleuchtung ist abschaltbar, die Tasten bleiben...

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 09.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Moin!

    Wieso zum Geier ist die Beleuchtung vom Radio im E12 abschaltbar. Also nur die Displaybeleuchtung ist abschaltbar, die Tasten bleiben leuchtend.

    Und öhm, könnte das mal jemand für mich ausprobieren, ob bei ihm vielleicht beim ausschalten des Displays auch die anderen Displays ausgehen. meine sind leider mittlerweile anders angeklemmt.

    Licht könnt ihr über nen langen druck auf das rechte Drehrad abschalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wird nur das Display abgeschaltet. Testobjekt: E12 BJ 2002
     
  4. #3 Schuttgriwler, 09.10.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Geht nicht anders, weil die Druckknöpfe auch für das Navi sind ;)
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 09.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Da versteh ich jetzt nicht, wie Du das meinst.

    Wieso kann man die Displaybeleuchtung überhaupt abschalten?

    Spiderpig: Danke. :)
     
  6. #5 Schuttgriwler, 09.10.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn die Knöpfe Dunkel sind, sehe ich ja bei Navi-Betrieb nicht, wo die Knöpfe sind.

    Warum überhaupt ? Ich habe sie schon bei längeren Nachtfahrten nach Marokko abgeschaltet, damit es nicht so hell ist.......
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 09.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm, das mit der Helligkeit klingt logisch. Aber eigentlich müsste auch nur noch ein Lichtchen an sein (wo man den Rest halt wieder anmacht). Denn wenn das Display dunkel ist, sieht man auch die Pfeildarstellung net mehr und muss eh nur auf die Stimme hören.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Radiobeleuchtung abschaltbar...

Die Seite wird geladen...

E12 Radiobeleuchtung abschaltbar... - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...