E12 radio??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von veilside, 12.03.2007.

  1. #1 veilside, 12.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Da ich in nächster zeit ein anderes Radio für meine E12 holen will.
    Hab ich noch paar kleine fragen aber irgendwie bin ich mir noch unschlüssig über paar Sachen vielleicht könnt ihr mir helfen ;)

    1. will ich nicht auf meine Fernbedienung verzichten
    2. will ich nicht auf meinen bordcomputer verzichten
    3. stört mich die billige optik der Blenden die in ebay verkauft werden irgendwie auch

    Und als Radio würd ich vorzugsweiße gern ein Alpine verbauen!! Welches könntet ihr da empfehlen??

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 12.03.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ALLE :rofl ;)

    1. /////Alpine hat ihr angebot an Adaptersteckern für Lenkrad Fernbedienungen stark erweitert, musst dich mal Kundig machen!

    2. Auf den wirst du vermutlich verzichten müssen, der zeigt ja im original radio display an, oder?

    3. mit bischen Harz und Glasfasermatten, kann man ja Individuell gestalten ;-)
     
  4. #3 michi1301, 14.03.2007
    michi1301

    michi1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi auch,
    warum willst du denn das Radio wechseln?
    Hatte zunächst das Gleiche vor, aber ich wollte auch nicht auf den Bordcomputer verzichten, muss man aber definitiv.
    Klang ist so schlecht ja nicht, vielleicht LS wechseln und Sub zulegen?
    Störend für mich ist die Tatsache das MP3 nicht funktioniert.
    Ich warte gerade auf meinen Sub und überlege dann einen Adapter für einen MP3 Player über Wechslereingang zu holen.
    Mal sehen was mit Sub geht, aber so ganz vom Tisch ist ein neues Radio auch noch nicht... ;).
    Falls, ist Alpine 1. Wahl, oder nur Geschmackssache, und wieviel muss man investieren?
     
  5. Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das radio auch noch über den aschenbecher setzen in das kleine fach!!Hast dann halt das orig. für bordcomputer und das untere für die musik.Mit der fernbedienung weiss ich nur zu 99% das es für jvc noch kein adapter gibt,bei alpine einfach mal googln!!Habe meine blende von acr die sieht top aus aund kommt auch den schwarz des amaturbrettes sehr nahe.

    mfg
     
  6. #5 veilside, 14.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    @E11Freak
    ganz kann ich dir auch nicht zustimmen das alle Alpine gut sind das was ich in meinem Winterauto hab musste ich 2 mal umtauschen :(


    also ich hab mich jetzt dazu entschieden das der Bord computer dran glauben muss scheß doch drauf was die Spritanzeige anzeigt da bekomm ich eh immer nur ein Schlechtes Gewissen :D

    @michi1301

    Ich will das orginale radio wechseln weils Schrott ist!! Scheiß ton ,kein Mp3 usw
     
  7. #6 E11-Freak, 15.03.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    deswegen ja auch mein smiley hinten dran ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 radio??

Die Seite wird geladen...

E12 radio?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...