E12 Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von timber, 28.04.2005.

1. timber

timber Guest

mahlzeit

die suche ergab nichts, was mich etwas gewundert hat :)

Hab mir das JVC KD-LHX551 geholt. DIN Radio

Dieses soll nu in meinen E12 rein :D

Adapter von Toyo auf ISO hab ich mir bestellt, ebenso die Radio Blende.

Hatte das original Radio noch nicht raus...Brauch ich nen Einbauschacht oder kann ich das neue Radio im Originalen befestigen?

Was ist mit der Lenkrad-Radio-Steuerung? Für sowas wär das JVC geeignet aber wie schließ ich das Ding an? Is das in diesem ISO Stecker schon dabei?

Wär nett wenn mir jemand in kurzen Worten beschreiben könnte, wie ich das original Radio raus bringe. Dann muss ichs nicht selbst rausfinden und weiss gleich wo ich anfangen soll :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

muss doch nen E12 Fahrer geben der sich n anderes Radio eingebaut hat O_o

Timber @ Ungeduld :)

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Sieht man... ;) :D

Du hast doch geschrieben, daß Du Dir so 'ne Radio-Blende bestellt hast. Genau da muß das Radio rein.... Versteh' Deine Frage irgendwie ned so (und die anderen vielleicht ja auch ned)....

Um die FB anzuschließen bräuchtest Du einen speziellen Adapter, den es aber leider für Toyota nicht gibt.... vielleicht kommt der irgendwann ja mal... aber ich kenne keinen Hersteller, der einen hätte. FB-tauglich sind viele Radios.... aber halt nur für die "üblichen" Automarken...

Für den Rest:
    http://www.toyota-workshops.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=105

5. timber

timber Guest

genau das hatte ich gesucht, danke :) bin befriedigt

6. Bernd

Das geht bei meiner Frau ned so schnell... :hat2

7. timber

timber Guest

vielleicht versuchst es da auch mal mit fotos

:p :p :p :p

:D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

Also ich nehm da immer was anderes... :hat2

10. timber

timber Guest

so, das ding is drin
    war einfacher als erwartet :)

schöööön

Thema:

E12 Radio

Die Seite wird geladen...

E12 Radio - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...