E12 Radio

Diskutiere E12 Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; mahlzeit die suche ergab nichts, was mich etwas gewundert hat :) Hab mir das JVC KD-LHX551 geholt. DIN Radio Dieses soll nu in meinen E12 rein...

  1. timber

    timber Guest

    mahlzeit

    die suche ergab nichts, was mich etwas gewundert hat :)

    Hab mir das JVC KD-LHX551 geholt. DIN Radio

    Dieses soll nu in meinen E12 rein :D

    Adapter von Toyo auf ISO hab ich mir bestellt, ebenso die Radio Blende.

    Hatte das original Radio noch nicht raus...Brauch ich nen Einbauschacht oder kann ich das neue Radio im Originalen befestigen?

    Was ist mit der Lenkrad-Radio-Steuerung? Für sowas wär das JVC geeignet aber wie schließ ich das Ding an? Is das in diesem ISO Stecker schon dabei?

    Wär nett wenn mir jemand in kurzen Worten beschreiben könnte, wie ich das original Radio raus bringe. Dann muss ichs nicht selbst rausfinden und weiss gleich wo ich anfangen soll :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    muss doch nen E12 Fahrer geben der sich n anderes Radio eingebaut hat O_o

    Timber @ Ungeduld :)
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man... ;) :D


    Du hast doch geschrieben, daß Du Dir so 'ne Radio-Blende bestellt hast. Genau da muß das Radio rein.... Versteh' Deine Frage irgendwie ned so (und die anderen vielleicht ja auch ned)....


    Um die FB anzuschließen bräuchtest Du einen speziellen Adapter, den es aber leider für Toyota nicht gibt.... vielleicht kommt der irgendwann ja mal... aber ich kenne keinen Hersteller, der einen hätte. FB-tauglich sind viele Radios.... aber halt nur für die "üblichen" Automarken...


    Für den Rest:
    http://www.toyota-workshops.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=105
     
  5. timber

    timber Guest

    genau das hatte ich gesucht, danke :) bin befriedigt
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Das geht bei meiner Frau ned so schnell... :hat2
     
  7. timber

    timber Guest

    vielleicht versuchst es da auch mal mit fotos

    :p :p :p :p

    :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm da immer was anderes... :hat2
     
  10. timber

    timber Guest

    so, das ding is drin
    war einfacher als erwartet :)

    schöööön
     
Thema:

E12 Radio

Die Seite wird geladen...

E12 Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...