E12 Radio raus oder nicht???Kein Chinch...

Diskutiere E12 Radio raus oder nicht???Kein Chinch... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, folgendes. ich wollte heute endlich mal meine Endstufe anschließen da sie seit nem halben Jahr und 2 gescheiterten Versuchen im...

  1. #1 racer m, 08.11.2009
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    folgendes. ich wollte heute endlich mal meine Endstufe anschließen da sie seit nem halben Jahr und 2 gescheiterten Versuchen im Kofferraum rumliegt. ich habe mir damals extra son kleines gerät geholt welches das Chinch- Kabel ersetzt und das Remote signal gibt. Nun habe ich heute erneut versucht das alles zum Laufen zu bringen doch es kommt kein Sound ich kann zwar den Verstärker mit Strom versorgen doch kommt kein Ton aus der Box. Vieleicht liegt es an dem Zusatz gerät? Bin total genervt und überlege mir nen neues Radio einzubauen welches direkt Remote+ und Chinch hat dann müßte es laufen. Jedoch habe ich dann den Bordcomputer nicht mehr und meine Lenkradfernbedienung wär auch nutzlos...

    Meine Frage an euch wie würdet ihr entscheiden? Hat jemand Erafhrungen mit dem Zusatzgerät welches Remote und Chinch ersetzten soll??

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toms-Car-HiFi, 08.11.2009
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 racer m, 08.11.2009
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ja so einer müßte das sein. Also man schließt die + - kabel die für die Lautsprecher sind an, zudem noch + ground und das Gerät gibt halt Chinch aus und auch ein Remote signal sobald durch das + - Kabel ein Signal kommt!
     
  5. #4 Corollaboy, 08.11.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hast Du Ahnung vom Löten ?
    Wenn ja, so einen Adapter kann man auch alleine bauen, sind nur zwei elektrische Bauteile und nen Chinch pro Kanal.
    Wie das genau geht und wie es aussieht kann ich Dir morgen sagen.

    Gruß
    Corollaboy
     
  6. #5 racer m, 08.11.2009
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Also da bin ich nicht so der Knaller. Aber es müßte ja auch mit dem Gerät gehen....

    Und ich brauch ja den Remote sonst ist der Verstärker endlos unter strom.
     
  7. #6 Dope Ex, 08.11.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    5V-Leitung plus einen Schalter, den du passen dazwischen baust beendet deine "Zeitsorge".
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Radio raus oder nicht???Kein Chinch...

Die Seite wird geladen...

E12 Radio raus oder nicht???Kein Chinch... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...