E12 Radio raus oder nicht???Kein Chinch...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von racer m, 08.11.2009.

1. #1 racer m, 08.11.2009
    racer m

racer m Mitglied

Hallo Leute,

folgendes. ich wollte heute endlich mal meine Endstufe anschließen da sie seit nem halben Jahr und 2 gescheiterten Versuchen im Kofferraum rumliegt. ich habe mir damals extra son kleines gerät geholt welches das Chinch- Kabel ersetzt und das Remote signal gibt. Nun habe ich heute erneut versucht das alles zum Laufen zu bringen doch es kommt kein Sound ich kann zwar den Verstärker mit Strom versorgen doch kommt kein Ton aus der Box. Vieleicht liegt es an dem Zusatz gerät? Bin total genervt und überlege mir nen neues Radio einzubauen welches direkt Remote+ und Chinch hat dann müßte es laufen. Jedoch habe ich dann den Bordcomputer nicht mehr und meine Lenkradfernbedienung wär auch nutzlos...

Meine Frage an euch wie würdet ihr entscheiden? Hat jemand Erafhrungen mit dem Zusatzgerät welches Remote und Chinch ersetzten soll??

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toms-Car-HiFi, 08.11.2009
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

4. #3 racer m, 08.11.2009
    racer m

racer m Mitglied

Ja so einer müßte das sein. Also man schließt die + - kabel die für die Lautsprecher sind an, zudem noch + ground und das Gerät gibt halt Chinch aus und auch ein Remote signal sobald durch das + - Kabel ein Signal kommt!

5. #4 Corollaboy, 08.11.2009
    Corollaboy

Corollaboy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hast Du Ahnung vom Löten ?
    Wenn ja, so einen Adapter kann man auch alleine bauen, sind nur zwei elektrische Bauteile und nen Chinch pro Kanal.
    Wie das genau geht und wie es aussieht kann ich Dir morgen sagen.

Gruß
    Corollaboy

6. #5 racer m, 08.11.2009
    racer m

racer m Mitglied

Also da bin ich nicht so der Knaller. Aber es müßte ja auch mit dem Gerät gehen....

Und ich brauch ja den Remote sonst ist der Verstärker endlos unter strom.

7. #6 Dope Ex, 08.11.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    5V-Leitung plus einen Schalter, den du passen dazwischen baust beendet deine "Zeitsorge".

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Radio raus oder nicht???Kein Chinch...

Die Seite wird geladen...

E12 Radio raus oder nicht???Kein Chinch... - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?