e12 Radio Problem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corollalala, 10.06.2012.

  1. #1 corollalala, 10.06.2012
    corollalala

    corollalala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community

    Also mein Problem ist dieses: Ich habe mir vor kurzem einen Soundstream vir 7840nr Radio zugelegt und hab mich gleich erkundigt was ich noch so brauche um ihn ordnungsgemäß einzubauen ... dazu gehört eine Blende + ein Adapter für den originalen Kabelstrang!

    So nun hatte ich alle Teile abgebaut um den Standard Radio auszubauen (ohne Probleme) und habe um zu testen ob es funktioniertl den Adapter angeschlossen und diesen wiederum an den neuen Radio... und leider machte dieser keinen Pieps!

    Also wär meine Frage warum?


    Bitte um Antwort

    liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du es/die/...

    Einschalten
    Kabel überprüfen
    den Teufel austreiben lassen

    Ich würde ersteres ausprobieren, wenn das nicht geht zweitens. BDA vom Radio und dann Mal rot, gelb, schwarz überprüfen. ---> für google: http://lmgtfy.com/?q=pinbelegung+radiostecker+din

    Mfg
    Markus
     
Thema:

e12 Radio Problem

Die Seite wird geladen...

e12 Radio Problem - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?