e12 Radio Problem

Diskutiere e12 Radio Problem im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Community Also mein Problem ist dieses: Ich habe mir vor kurzem einen Soundstream vir 7840nr Radio zugelegt und hab mich gleich...

1. #1 corollalala, 10.06.2012
    corollalala

corollalala Junior Mitglied

Hallo liebe Community

Also mein Problem ist dieses: Ich habe mir vor kurzem einen Soundstream vir 7840nr Radio zugelegt und hab mich gleich erkundigt was ich noch so brauche um ihn ordnungsgemäß einzubauen ... dazu gehört eine Blende + ein Adapter für den originalen Kabelstrang!

So nun hatte ich alle Teile abgebaut um den Standard Radio auszubauen (ohne Probleme) und habe um zu testen ob es funktioniertl den Adapter angeschlossen und diesen wiederum an den neuen Radio... und leider machte dieser keinen Pieps!

Also wär meine Frage warum?

Bitte um Antwort

liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

Dann solltest du es/die/...

Einschalten
    Kabel überprüfen
    den Teufel austreiben lassen

Ich würde ersteres ausprobieren, wenn das nicht geht zweitens. BDA vom Radio und dann Mal rot, gelb, schwarz überprüfen. ---> für google: http://lmgtfy.com/?q=pinbelegung+radiostecker+din

Mfg
    Markus

Thema:

e12 Radio Problem

Die Seite wird geladen...

e12 Radio Problem - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...