E12 Radio einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Odin-TTG, 18.02.2005.

  1. #1 Odin-TTG, 18.02.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hat jemand schon mal versucht weiter unten in den ablage fächern ein Radio zu integrieren..?

    Würde gern oben nen Monitor einbauen.. und unten irgendwo mein Alpine rein udn irgendwo dann nochn dvd spieler hin....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 18.02.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ja das geht, gibts sogar von Toyota ne Extra Blende, die ist zwar für den Wechsler gedacht aber da passt auch ein DIN Radio rein.
     
  4. #3 Odin-TTG, 18.02.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hast du bilder davon? wär sexy... :-)
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich klink mich mal hier ein.

    Die Blende, die corolla2003 meint sieht so aus:

    [​IMG]

    Ich kenn aber auch nen E12 wo hinter der originalen Klappe ein DIN-Schacht-Radio verbaut wurde. Hat de Vorteil, daß das bei geschlossener Klappe wesentlich cleener aussieht.
    Was die Blende mit DIN-Schacht für oben (als Ersatz fürs Werksradio) angeht hab ich dazu leider keine Bilder, aber einige aus dem Forum haben das schon gemacht.
    Mein E12 hat allerdings das große Navi und daher hab ich beschlossen da nicht großartig was rumzubasteln und nutze jetzt eben High->Low-Adapter um aus dem Navi Vorverstärkersignale zu bekommen damit ich meine Endstufen ansteuern kann.

    mfg Eric
     
  6. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Das ist mal wieder Typisch für Toyota, daß es die Blende nur in schwarz gibt :(
     
  7. #6 corolla2003, 19.02.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ganz genau :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Radio einbau

Die Seite wird geladen...

E12 Radio einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...