E12 Radio ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von scoupeman, 28.09.2009.

  1. #1 scoupeman, 28.09.2009
    scoupeman

    scoupeman Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe bereits die Suche benutzt und bin soweit auch fündig geworden<--- Ich habe quasi die komplette Mittelkonsole des E12 ausgebaut und die 4 Schrauben die ich gesehen habe gelöst, aber das Radio konnte ich trotzdem nicht bewegen. BIN ICH EINFACH NUR ZU BLÖD ODER GIBT ES DA EINEN EINFACHEN TRICK????
    Da die Hilfe- Seite, wo es wahrscheinlich genau beschrieben ist zur Zeit offline ist, muss ich euch wohl leider mit solchen Kleinigkeiten belästigen.

    Bin über jede Hilfe dankbar:-)


    Gruß

    Scoupeman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaboy, 29.09.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi
    Das Radio lässt sich leichter zusammen mit den Lüftungen rechts/links und dem dazugehörigem Rahmen entnehmen.
    Radio ist dann leichter nach hinten aus dem Rahmen zu entnehmen.

    [​IMG]

    Gruß

    Corollaboy
     
  4. #3 scoupeman, 29.09.2009
    scoupeman

    scoupeman Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Lüftungselemente einfach mit raus ziehen oder muss ich da irgendwas besonderes beachten bzw sonst noch was an Schrauben lösen?


    mfG

    Scoupeman
     
  5. #4 Corollaboy, 29.09.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    @Corollaboy:
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber wo hast du die Blende her für das Doppel Din Radio wenn ich fragen darf?

    Gruß Kai
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal die Suche arbeiten lassen.

    Hier.

    Ich hab meine damals von Ebay bekommen.
     
  8. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Danke, die bei ebay hab ich auch gefunden, aber die sieht mir ein bisschen billig aus. Na ja, wird ja eh lackiert, dann sieht man das eh nicht mehr :D.
    Ist das denn die gleiche wie bei ebay?

    Gruß Kai
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mal den Link postest kann ich dir es genauer sagen.

    Bei Ebay schwieren viele einfach DIN Blenden rum, aber du willst ja Doppel DIN ?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corollaboy, 30.09.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi
    Bild zeigt nicht meine Blende, hab ich nur als Beichspielbild genommen.
    Hab 1DIN in selbstbau.
    2DIN bekommst Du auch bie ACR und CHP.
    Die gekauften sind meistens nicht zu hundert pro passgenau, musst Du halt nacharbeiten und lacken würde ich auch.

    Gruß
    Corollaboy

    PS: Hast das Radio nu draußen ?
     
  12. #10 scoupeman, 01.10.2009
    scoupeman

    scoupeman Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    besten Dank für die Hilfe, hat alles geklappt<--- und das sogar ohne das irgendwas gebrochen ist:-)
     
Thema: E12 Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 radio ausbauen

    ,
  2. toyota corolla e12 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

E12 Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?