E12-Radio-Ausbau -ohne Klimatronik-

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jay_E12D4D, 23.05.2006.

1. #1 Jay_E12D4D, 23.05.2006
    Jay_E12D4D

Jay_E12D4D Guest

Guten Tach!
    Bin neu hier und hab seit neuestem einen neuen (alten) gebrauchten E12 Bj02. Kombi. Soweit so gut nun will ich das original-Radio ausbauen. Ich habe die Minimalausstattung mit normaler Klimaanlage und des entsprechenden Lüftungsreglern.Ich frage mich nur wie ich die Bowdenzüge losbekomme, an denen diese Regler hängen?? Das ist das einzige Hindernis, das mich noch vom CD-Sound trennt (bisher nur Kassette etwas zurückgebliebene Technik...).

Danke
    Gruß Jay

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rusty

rusty Mitglied

Ich hoffe das hilft dir weiter.

mfg rusty

4. TMOS

TMOS Junior Mitglied

Muss das beim Kombi ausgebaut werden ??
    Ich hab keinen Kombi aber halt auch nur die Klimaanlage und ich hab nur die Mittelkonsole rausgeclipst, die Schalter für die Lüftung blieben an Ort und Stelle.
    Meiner Meinung waren die Schrauben unten Richtung Aschenbescher und dann irgendwie an den Lüftungsreglern.
    Dann kannst das Ding abziehen und alles wird gut. ;)

5. #4 Jay_E12D4D, 30.05.2006
    Jay_E12D4D

Jay_E12D4D Guest

Bin leider immer noch nicht weiter ...
    @ rusty mir würde es zum ausbau ja schon reichen wenn das so aussieht wie auf dem ersten bild auf der ersten seite von dem handbuch dass du freudnlicherweise gepostet hast.

Muss ich jetzt die Hetungssachen aushängen oder nicht um da ran zukommen ich will eigentlich njur ein anderes original Toyota Radio einbauen...

Danke
    Jay

6. TMOS

TMOS Junior Mitglied

Hmm, ich kann mir echt nicht vorstellen dass es beim Kombi anders sein soll.
    Daher würd ich weiterhin sagen, es geht auch ohne Aushängen.
    Bis mich einer vom Gegenteil überzeugt. ;)

7. #6 jerkliner, 30.05.2006
    jerkliner

jerkliner Mitglied

hab zwar keinen kombi aber ansonsten gleiche ausstattung..

1. Schaltknauf und Schaltsack (nur eingeclipst) abziehen
    2. Aschenbecher raus!
    3. Schaltrahmen herausnehmen (auch nur geclipst)
    4. Drehregler --> mittleren drehknopf abziehen... die schraube darunter lösen..
    5.Aschenbecherbeleuchtung abschrauben.
    6. Mittelkonsole nach vorne hin ein Stück rausziehen, dann die Kabel abmachen und raus mit der konsole..

die Bodenzüge der Drehregler können dran bleiben!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jay_E12D4D, 31.05.2006
    Jay_E12D4D

Jay_E12D4D Guest

Super Vielen Dank!!
    Werd mich gleich mal ranmachen...

10. #8 M_Zimmi, 03.06.2009
    M_Zimmi

M_Zimmi Mitglied

super endlich eine für normalo klima

Thema:

E12-Radio-Ausbau -ohne Klimatronik-

Die Seite wird geladen...

E12-Radio-Ausbau -ohne Klimatronik- - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...