E12 putt,Leon so gut wie da :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von dschNgz, 07.10.2010.

  1. #1 dschNgz, 07.10.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Toyo Fans,
    Da ich ja einen Unfall hatte, der nicht auf meine Kappe gewachsen ist und mein E12 schrott war, habe ich ein neues Objekt der Begierde gefunden.
    Es ist shcon so gut wie gekauft,morgen werde ich nach Remchingen fahren und mir den Leon mal genauer ansehen.
    Das Fahrzeug wird verkauft von einer Firma die im internet Felgen anbietet.
    Der Wagen wurde immer nur warm richtig bewegt,habe immer das beste Öl bekommen usw...

    Hier ein paar Daten:

    Seat Leon Sondermodell

    Torro

    Kilometerstand: 41.300 km
    Leistung: 77 kW / 105 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 10/2006 Baujahr: 03/2006
    HU: 10/2011
    AU: 10/2011

    Klimatisierung: Klimaautomatic

    Fahrzeugbeschreibung:

    Scheckheft, Garagenwagen, Nichtraucher

    absolut dellen- und kratzerfreies Fahrzeug, Zustand wie ein Neuwagen, Umbau 2009 mit Weitec Gewindefahrwerk,Umbau auf Audi TT Stabi und Koppelstangen, 8x19 Barracuda Tzunamee mit Hankook Ventus S1 Evo 215/35 ZR19 Reifen, Klimatronic, el. einklappbare Aussenspiegel,4x el. Fensterheber,Servo,ABS, ESP,Xenon,NSW,K&N,weisser Tacho,funk ZV,uvm. lückenlos Scheckheft bei Seat und unfallfrei, Garagenwagen, Km Laufleistung original und incl.Serviceheft, Grill ohne Emblem, Cupra Unterbaulippe, Scheinwerferblenden, alles in Wagenfarbe lackiert, alles eingetragen, uvm.



    Und hier die Bilder dazu:

    http://img689.imageshack.us/i/dsc0100rg.jpg/

    http://img841.imageshack.us/i/dsc0104nk.jpg/

    http://img809.imageshack.us/i/dsc0124z.jpg/

    http://img256.imageshack.us/i/dsc0135sa.jpg/



    Kanns kaum noch erwarten *freu :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 07.10.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schickes Auto, gefällt mir gut.

    Nur: 19" bei 105 PS? Ist das nicht ein bisschen groß? Hab letztens einen Cupra gleicher Baureihe mit 19" Audi-Felgen gesehen, die sahen eigentlich zu groß aus, auch wenn der niicht so tief war wie dein zukünftiger...
     
  4. #3 EngineTS, 07.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere optisch gefällt der mir :)

    Nur ich sag dir eins optik ist nicht alles, durch die 19 Zöller wird dir das Auto total träge sein, das ist genauso wie ein 1.4 Liter motor mit 15 Zöllern.
    Darunter wird die Kupplung gut leiden :)
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    wat hast du denn gegessen?

    15" ist doch beim 1,4 net zu groß... beim E12 ist das die seriengröße :rolleyes:
     
  6. #5 EngineTS, 07.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wollte damit sagen das der 1.6 mit 19 Zöller genauso vorran geht wie ein normaler E12 1.4 mit 15 Zöllern jetzt verstanden ?
     
  7. #6 Redfire, 07.10.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Naja, hatte auf meinem 1.3er auch 15", das ging noch. Jedoch finde ich 19" bei "nur" 105PS recht gross.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    aso, ja 19" würd ich auf E12 auch keine drauf machen, das sieht ja auch merkwürdig aus..
     
  9. #8 CHieF WiGGuM, 07.10.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Ein Kumpel von mir ist auf seinem 1.6er, 105 PS Golf 4 auch 19-Zöller gefahren. Also ich kann dir sagen, dass hält den Wagen ganz schön auf der Straße fest. Naja, aber andererseits ist son 1.6er eh kein Geschoss und wenn mans nicht braucht, dann reichts dann auch...
     
  10. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    herzlich Glückwünsch dazu und hauptsache er gefällt Dir.....
    Schau
    Lara
     
  11. #10 dschNgz, 07.10.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten bisher, ja Optik ist nicht alles aber ich fand den Leon schon vor meinem Corolla gut und dieser Leon scheint echt gut erhalten zu sein.
    Das die 19"er den Leon träge machen hab ich noch nicht wirklich bedacht oder ist mir nicht in den Sinn gekommen da ich noch keine Erfahrungen über 17" gesammelt habe :D
    Naja immerhin sind keine 225er oder größere Pellen drauf.(215er sind drauf)
    Hab mir sagen lassen das der für seine 105PS ganz gut gehen sollte.
    Naja wichtig ist mir nur das er besser geht als mein Corolla 1.4 97PS.
    Mehr PS war aus finanziellen Gründen gerade nicht drin da ich wenn ich beim Bund aufhöre erstmal ne Ausbildung finden muss.Habe kein Auto in der Preisklasse gefunden,dass meinen Ansprüchen gerecht werden konnte, höchstens n Golf mit nem 1.4er TSI ( 122 oder 160) PS aber da ist die Frage wie lange die Dinger halten werden und ich mag den Leon mehr :P

    PS:Hat jmd zufällig erfahrung mit Weitec Fahrwerken oder Federn gemacht ?
     
  12. #11 AvesisT25, 07.10.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    sieht ganz gut aus!!


    will dir keine angst machen oder so,aber der 1,6 16V macht gut probleme,
    mein dad hatte dem in Golf 4 drinne!!!
    nur probleme mit dem wagen gehabt!!!


    aber hoffen wa das es nich mit auch passieren wird!!!


    mfg
     
  13. #12 noxx_e12, 07.10.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    golf hin, leon her, vag ist vag.

    nach nem 1.4 hätte ich persönlich mehr bock auf leistung als auf 19er, aber du hast ja geschrieben warums nicht geht.
    will dir deinen neuen auch nicht schlecht reden, meine mam fährt jetzt seit 10 jahren ihren Seat Ibiza ohne probs.
     
  14. #13 Speedfreak, 07.10.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Gefällt mir nicht.
     
  15. #14 dschNgz, 07.10.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Thema Xenon
    Laut Besitzer hat der Xenon drin, keine Ahnung ob nachgerüstet oder nicht,jedenfalls seh ich auf den Bildern keine Düsen für die Waschanlage...
    Super Sache ich könnt schonwieder kotzen ... Nicht das dann mal was kommt vonwegen wo ist denn ihre Waschanlage fürs Xenon und ich dann Punkte bekomm -.-
     
  16. #15 EngineTS, 07.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Find es blöd das hier schonwieder die daumen nach unten wandern :( :(

    Ich find leon cooler als den neuen
     
  17. #16 T20celica, 07.10.2010
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Farbe, gelb müsste er sein.
    Aber ansonsten von der Optik her meilenweit vor dem E12.
    Der E11 war der letzte hübsche Rolla. Geendet ist das Fiasko mit der Modellpflege beim "Ei"ris :rolleyes:.
     
  18. #17 dschNgz, 07.10.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    @ T20Celica: Jedem das seine, ich find den E12 auch nicht gerade so hübsch wenn ich ehrlich bin,find den E12 um welten hübscher.

    @ EngineTS: seh ich genau so !

    Das mit dem Xenon hat sich auch schon geklärt, sind nru Xenon Birnen drin, wurde wohl falsch ausgeschildert in der Anzeige oder ich habs falsch verstanden.
     
  19. #18 schnubbbi, 07.10.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Schickes Auto, obwohl mir der Leon an sich eigentlich gar nicht zusagt, finde ich diesen echt nicht schlecht.
    Aber auch mir wären die 105 PS zu wenig.
    Denke mal der derzeitige Besitzer wird einiges an Geld verlangen.
    Da würde ich mir lieber etwas mit mehr Power zulegen, auch wenn dann keine 19" drauf sind.

    Optik ist hinterher mit weniger Geld zu bezahlen, als Motorleistung!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der Leon gut. Dein Modell sogar besser als der aktuelle. :]
    Die Felgen sind cool, die Farbe auch. :tup

    Das hier gleich negativ bewertet wird, finde ich nicht angebracht. Schliesslich ist der Inhalt und die Diskussionen im Thread durchaus lesenswert.
    Das Verständis im Toy- Forum für VW/Audi war noch nie sehr gross :rolleyes:

    Anyway, ich wünsch dir viel Spass mit dem Auto.

    mfg 2ooSx
     
  22. #20 Speedfreak, 07.10.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Na dann
     
Thema:

E12 putt,Leon so gut wie da :)

Die Seite wird geladen...

E12 putt,Leon so gut wie da :) - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...