E12 Postert Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von M_Zimmi, 17.06.2009.

1. #1 M_Zimmi, 17.06.2009
    M_Zimmi

M_Zimmi Mitglied

Hallo,

nachdem ich vor ein paar Monaten bei ebay das Schnäpschen mit den NSW zur Postert Front des e12 gemacht hatte, wollte ich diese nun einbauen.

die Lichter an sich hatte ich vorher an ner batterie getestet, sie gingen.
    dann hab ich den kabelbaum halb verlegt und dann gedacht, teste vorher, bevor du das ding in den innenraum zum schalter zerrst.
    es ging natürlich nicht.
    ein bekannter hat dann den kabelbaum durchegemessen, und:
    irgendwie hat der schalter einen zu hohen wiederstand, da kein strom bei den lämpli ankommt
    und der schalter an sich hat drei anschlüsse- zum relais, -masse und -amaturenbeleuchtung.
    aber das funzte so auch nicht, erst nachdem wir das massekabel an plus gehalten hatten, kam strom an.

nu meine frage, würde es für den schalter reichen, wenn ich den anschluss für die amaturen mit plus versorge?
    oder ich geh mit dem masseanschluss auf das käbelchen vom lichtschalter, welches strom führt, sobald man das licht anmacht ?

irgendwer ne idee ?

ach ja ne anderen schalter brauch ich auch noch..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Postert Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

E12 Postert Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...