E12 Postert Bremsanlage

Diskutiere E12 Postert Bremsanlage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich müsste wissen, ob ich da die normalen Bremsbeläge einbauen kann.

  1. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste wissen, ob ich da die normalen Bremsbeläge einbauen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Nein, dafür brauchst Du natürlich andere, da es komplett andere Bremssättel sind. Aber die sind doch bei so einem Bremsenkit dabei. ?(

    Was hast denn vor?
     
  4. #3 tommyblue, 10.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren. was für kosten würde da auf einen zu kommen?
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe diese Anlage mal für 1500 Euro bei ebay gesehen, von Postert, war aber wohl ein einmaliges Angebot. Manche spezielle Anlagen sind so billig, aber meist ist sowas teurer, bis ca. 2500 Euro.
     
  6. #5 tommyblue, 11.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    oje, :rolleyes: klingt ganz schön teuer. gibts da auch nur scheiben und belege, die auf die org. bremsanlage passen?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ja, gibt es. Such mal nach "Tarox", "Zimmermann", "EBC Green Stuff" u.s.w..
     
  8. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    HAb mich informiert. Kosten 86€.
    Ging um eine Autokaufentscheidung. :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 13.08.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Postert Anlage ist übrigens von MoveIt. Also eine sehr Gute Anlage. Deswegen auch der anständige Preis.
     
  11. #9 acidman, 13.08.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Bloß bei mov'it kostet die fast nur noch die Hälfte :D
     
Thema:

E12 Postert Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

E12 Postert Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...