E12 Postert Bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PPN, 09.08.2005.

  1. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste wissen, ob ich da die normalen Bremsbeläge einbauen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Nein, dafür brauchst Du natürlich andere, da es komplett andere Bremssättel sind. Aber die sind doch bei so einem Bremsenkit dabei. ?(

    Was hast denn vor?
     
  4. #3 tommyblue, 10.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren. was für kosten würde da auf einen zu kommen?
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe diese Anlage mal für 1500 Euro bei ebay gesehen, von Postert, war aber wohl ein einmaliges Angebot. Manche spezielle Anlagen sind so billig, aber meist ist sowas teurer, bis ca. 2500 Euro.
     
  6. #5 tommyblue, 11.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    oje, :rolleyes: klingt ganz schön teuer. gibts da auch nur scheiben und belege, die auf die org. bremsanlage passen?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ja, gibt es. Such mal nach "Tarox", "Zimmermann", "EBC Green Stuff" u.s.w..
     
  8. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    HAb mich informiert. Kosten 86€.
    Ging um eine Autokaufentscheidung. :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 13.08.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Postert Anlage ist übrigens von MoveIt. Also eine sehr Gute Anlage. Deswegen auch der anständige Preis.
     
  11. #9 acidman, 13.08.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Bloß bei mov'it kostet die fast nur noch die Hälfte :D
     
Thema:

E12 Postert Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

E12 Postert Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D