E12 Postert Bremsanlage

Diskutiere E12 Postert Bremsanlage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich müsste wissen, ob ich da die normalen Bremsbeläge einbauen kann.

  1. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste wissen, ob ich da die normalen Bremsbeläge einbauen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Nein, dafür brauchst Du natürlich andere, da es komplett andere Bremssättel sind. Aber die sind doch bei so einem Bremsenkit dabei. ?(

    Was hast denn vor?
     
  4. #3 tommyblue, 10.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren. was für kosten würde da auf einen zu kommen?
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe diese Anlage mal für 1500 Euro bei ebay gesehen, von Postert, war aber wohl ein einmaliges Angebot. Manche spezielle Anlagen sind so billig, aber meist ist sowas teurer, bis ca. 2500 Euro.
     
  6. #5 tommyblue, 11.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    oje, :rolleyes: klingt ganz schön teuer. gibts da auch nur scheiben und belege, die auf die org. bremsanlage passen?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ja, gibt es. Such mal nach "Tarox", "Zimmermann", "EBC Green Stuff" u.s.w..
     
  8. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    HAb mich informiert. Kosten 86€.
    Ging um eine Autokaufentscheidung. :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 13.08.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Postert Anlage ist übrigens von MoveIt. Also eine sehr Gute Anlage. Deswegen auch der anständige Preis.
     
  11. #9 acidman, 13.08.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Bloß bei mov'it kostet die fast nur noch die Hälfte :D
     
Thema:

E12 Postert Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

E12 Postert Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...