E12: Parkrempler

Diskutiere E12: Parkrempler im Showroom Forum im Bereich Toyota; DON'T TRY THIS !!!!! So sieht es aus wenn man mit einem E12 rückwärts (max. 15km/h) gegen einen Metallpoller fährt ! - Stoßstange im Arsch...

  1. #1 acidman, 12.05.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    DON'T TRY THIS !!!!!

    So sieht es aus wenn man mit einem E12 rückwärts (max. 15km/h) gegen einen Metallpoller fährt !

    - Stoßstange im Arsch
    - Halterung Stoßstange verbogen
    - Rücklicht verschoben
    - und Seitenteil im Arsch !!!!! (wie war das noch mit dem dünnen Blech ;) )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Bitte nicht lachen, aber ich habe mir deshalb die Einparkhilfe (300€) bei meinen Avensis gegönnt, weil der einen halben Meter länger ist, als mein vorheriger Corolla.
    :( :D

    bye, ylf
     
  4. #3 MichBeck, 12.05.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    au weia, is der aus pappe? ist ja grauenhaft :(
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    So sah das Seitenteil bei meiner Rina nichtmal aus als mir jemand mit 60 !!!! Km/h in mein stehendes Auto gefahren ist !!!

    Das ist ja nur krass !
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    :wow Ei, ei, ei! Mein Beileid! Sieht ja richtig schlimm aus! :rolleyes:
    Wie machste das denn jetzt? Versicherung?
     
  7. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Jemmineh.

    Dumme Frage: Was ist das für ein Nummernschild?
     
  8. #7 weRWOlf, 12.05.2004
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die Karosserie ist wirklich so dünn wie Wellblech. Stell dich schonmal auf hohe Kosten aus. Mit Ausbesserungsarbeiten ist da nicht viel zu machen. Es würde diesem neuem Auto jedenfalls nicht gerecht kommen. Mir ist vor ca. 1 1/2 Jahren jemand mit Fahrerflucht in die Seite gefahren. Die komplette Seite musste ausgetauscht werden. Die Werkstattmeister wollte es selbst nicht glauben und zeigte mir die Karosserie. Ich war selbst schockiert wie dünn das ganze ist.
     
  9. #8 LordNibbler, 12.05.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    lass mich raten dieser sch**** poller war kaum höher als nen halber meter und du hast ihn nicht gesehen, kenn ich zumindest von nem kumpel und die stehenden poller scheinen mehr anrichten zu können als ein fahrendes auto, mein beileid
     
  10. #9 Bassdriver, 12.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Holländer is klar. Oder Engländer.
    Die Falschfahrer :D
    Acidman da biste jetzt ja gewarnt, wie so ein schwarzer E12 aussieht wenn man mal mit zuviel Elan zurück fährt. :D :D

    @Danger
    für einen zukünftigen E12 Fahrer kennste die E12 ausem Forum aber schlecht.
    Die Holländer Kiste gehört nicht dem jungen Mann der den Beitrag erstellt hat :P :D
     
  11. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich frage mich ja schon lange, warum in Städten immer noch diese halbhohen Metallpfosten rumstehen.
    Wenn ich mal so n Ding ramme, kauf ich mir ne Eisensäge und säbel überall in der Stadt die Dinger weg :D
     
  12. #11 LordNibbler, 12.05.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    nur doof das manche aus stein porphyr usw. sind aber wenn du mal bock hast starrkästen abzusägen bin ich dabei :D
     
  13. #12 acidman, 12.05.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens einer der aufgepaßt hat :D gell , Marcel ;)

    das ist das Auto von unserem Ehrenmitglied T128 , aussem UK-Forum ! Also aus dem Land wo sie das Lenkrad an der falschen Stelle montiert haben :D

    Stimmt aber , war so ein Poller den man beim rückwärtsfahren nicht sieht ... und bumms , da war doch einer ;)

    Thema Versicherung : seit froh , daß wir in D leben !!! Die Versicherungen in UK sind ja voll bescheuert !!! Die Versicherung gibt an in welche Werkstatt du das machen lassen mußt. Natürlich irgend so eine Hinterhof-Werkstatt. Er will das aber (auch natürlich) bei Toyota machen lassen. Liegen z.Zt. noch im Clinch.....
    Außerdem darf man bei denen z.B. nicht den Wagen tieferlegen... dann verfällt der Versicherungsschutz oder man muß kräftig drauf zahlen.... Echt top , da drüben ! :(
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    autsch....

    aber kannst ja nur das Heck auswechseln und nicht die Schramme :D ausbessern lassen. Ich würde das gleich nutzen, um eine fette Schürze zu montieren...
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, die dürfen "mehr" was Tuning betrifft? Bin auch im UK Yaris Forum und die haben z.B. alle Apex'i, HKS oder Blitz Induction Kits montiert, wenn überhaupt.... auch die Jungs von Activa Tech und Fensport mit ihren Engine Swaps... scheint mir alles einfacher da drüben.
     
  16. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0

    Hallo?

    Es geht doch gar nicht um sein Auto !!!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Hornetpower, 13.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid. Wenn man einen E12 so sieht, tut einem das selber weh. Hoffe Du kriegst das wieder im Griff ;)



    [​IMG]
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, haste Recht. Jetzt wo Du's sagst; hätt ich auch selbst drauf kommen können! :)
     
Thema:

E12: Parkrempler

Die Seite wird geladen...

E12: Parkrempler - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...