E12: Parkrempler

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von acidman, 12.05.2004.

1. #1 acidman, 12.05.2004
    acidman

acidman Mitglied

DON'T TRY THIS !!!!!

So sieht es aus wenn man mit einem E12 rückwärts (max. 15km/h) gegen einen Metallpoller fährt !

- Stoßstange im Arsch
    - Halterung Stoßstange verbogen
    - Rücklicht verschoben
    - und Seitenteil im Arsch !!!!! (wie war das noch mit dem dünnen Blech ;) )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Bitte nicht lachen, aber ich habe mir deshalb die Einparkhilfe (300€) bei meinen Avensis gegönnt, weil der einen halben Meter länger ist, als mein vorheriger Corolla.
    :( :D

bye, ylf

4. #3 MichBeck, 12.05.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

au weia, is der aus pappe? ist ja grauenhaft :(

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

So sah das Seitenteil bei meiner Rina nichtmal aus als mir jemand mit 60 !!!! Km/h in mein stehendes Auto gefahren ist !!!

Das ist ja nur krass !

6. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    :wow Ei, ei, ei! Mein Beileid! Sieht ja richtig schlimm aus! :rolleyes:
    Wie machste das denn jetzt? Versicherung?

7. Flatti

Flatti Mitglied

Jemmineh.

Dumme Frage: Was ist das für ein Nummernschild?

8. #7 weRWOlf, 12.05.2004
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Ja, die Karosserie ist wirklich so dünn wie Wellblech. Stell dich schonmal auf hohe Kosten aus. Mit Ausbesserungsarbeiten ist da nicht viel zu machen. Es würde diesem neuem Auto jedenfalls nicht gerecht kommen. Mir ist vor ca. 1 1/2 Jahren jemand mit Fahrerflucht in die Seite gefahren. Die komplette Seite musste ausgetauscht werden. Die Werkstattmeister wollte es selbst nicht glauben und zeigte mir die Karosserie. Ich war selbst schockiert wie dünn das ganze ist.

9. #8 LordNibbler, 12.05.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    lass mich raten dieser sch**** poller war kaum höher als nen halber meter und du hast ihn nicht gesehen, kenn ich zumindest von nem kumpel und die stehenden poller scheinen mehr anrichten zu können als ein fahrendes auto, mein beileid

10. #9 Bassdriver, 12.05.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Holländer is klar. Oder Engländer.
    Die Falschfahrer :D
    Acidman da biste jetzt ja gewarnt, wie so ein schwarzer E12 aussieht wenn man mal mit zuviel Elan zurück fährt. :D :D

@Danger
    für einen zukünftigen E12 Fahrer kennste die E12 ausem Forum aber schlecht.
    Die Holländer Kiste gehört nicht dem jungen Mann der den Beitrag erstellt hat :P :D

11. Samael

Samael Mitglied

Hmm, ich frage mich ja schon lange, warum in Städten immer noch diese halbhohen Metallpfosten rumstehen.
    Wenn ich mal so n Ding ramme, kauf ich mir ne Eisensäge und säbel überall in der Stadt die Dinger weg :D

12. #11 LordNibbler, 12.05.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    nur doof das manche aus stein porphyr usw. sind aber wenn du mal bock hast starrkästen abzusägen bin ich dabei :D

13. #12 acidman, 12.05.2004
    acidman

acidman Mitglied

wenigstens einer der aufgepaßt hat :D gell , Marcel ;)

das ist das Auto von unserem Ehrenmitglied T128 , aussem UK-Forum ! Also aus dem Land wo sie das Lenkrad an der falschen Stelle montiert haben :D

Stimmt aber , war so ein Poller den man beim rückwärtsfahren nicht sieht ... und bumms , da war doch einer ;)

Thema Versicherung : seit froh , daß wir in D leben !!! Die Versicherungen in UK sind ja voll bescheuert !!! Die Versicherung gibt an in welche Werkstatt du das machen lassen mußt. Natürlich irgend so eine Hinterhof-Werkstatt. Er will das aber (auch natürlich) bei Toyota machen lassen. Liegen z.Zt. noch im Clinch.....
    Außerdem darf man bei denen z.B. nicht den Wagen tieferlegen... dann verfällt der Versicherungsschutz oder man muß kräftig drauf zahlen.... Echt top , da drüben ! :(

14. nito

nito Senior Mitglied

autsch....

aber kannst ja nur das Heck auswechseln und nicht die Schramme :D ausbessern lassen. Ich würde das gleich nutzen, um eine fette Schürze zu montieren...

15. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Ich dachte, die dürfen "mehr" was Tuning betrifft? Bin auch im UK Yaris Forum und die haben z.B. alle Apex'i, HKS oder Blitz Induction Kits montiert, wenn überhaupt.... auch die Jungs von Activa Tech und Fensport mit ihren Engine Swaps... scheint mir alles einfacher da drüben.

16. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Hallo?

Es geht doch gar nicht um sein Auto !!!

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Hornetpower, 13.05.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

Mein Beileid. Wenn man einen E12 so sieht, tut einem das selber weh. Hoffe Du kriegst das wieder im Griff ;)

19. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, haste Recht. Jetzt wo Du's sagst; hätt ich auch selbst drauf kommen können! :)

Thema:

E12: Parkrempler

Die Seite wird geladen...

E12: Parkrempler - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...