E12 Originalradio Pinbelegungen

Diskutiere E12 Originalradio Pinbelegungen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab das originalradio vom corolla E12 ausgebaut und da gibt es 5 Stecker: - 2x fürs Radio siehe www.selfmadehifi.de -1x für die...

  1. mak

    mak Guest

    Hab das originalradio vom corolla E12 ausgebaut und da gibt es 5 Stecker:

    - 2x fürs Radio
    siehe www.selfmadehifi.de
    -1x für die Lenkradfernbedienung

    und zwei weitere wo einer wahrscheinlich für den CD Wechsler ist

    Hat jemand die genaue Pinbelegung für die 2 letzen genannten Stecker?

    Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der Originalwechsler wird per Zwischenstecker an einem der beiden Stecker, deren Belegung auf der Website beschrieben ist, angeschlossen. Die freien Stecker sind also nicht für den CD-Wechsler gedacht.

    mfg Eric
     
  4. #3 smokey mc pott, 01.07.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Die 2 freien Stecker sind zur Nachrüstung für das Navigationssystem gedacht. Der CD-Wechsler wird "zwischengesteckt".

    Ciao.
    Dominik.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Man muß allerdings dazusagen, daß selbst mit dem großen Navi Buchsen überbleiben, die nicht belegt werden. Ich hab in meinem E12 sozusagen Vollausstattung, also Touchscreennavi, Lenkradfernbedienung und CD-Wechsler und trotzdem sind auf der Rückseite der Headunit noch Buchsen frei. Was jedoch in meinem Fall eine Möglichkeit wäre ist, daß hier die Rückfahrcamera angestöpselt wird, die es im Verso gibt, bzw gab (der Verso hat seit dem Facelift eine andere Headunit).

    mfg Eric
     
  6. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das mit den Sub von Toyota aus? Wäre das noch eine Möglichkeit?

    mfg

    Dirk
     
  7. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Der Sub wird zusammen mit den LS angeschlossen, per Y-Verteiler. (Soweit ich weiß).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Originalradio Pinbelegungen

Die Seite wird geladen...

E12 Originalradio Pinbelegungen - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...