E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T][mO, 06.12.2004.

  1. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem Crash vor einigen Wochen habe ich eine neue Stoßstange bekommen, leider hat der Lackierer die komplette Stoßstange in Wagenfarbe lackiert also auch die Gitter in der Luftschlitze die zwischen den Neblis liegt.

    Ich hab noch ein schwarzes Renngitter rumliegen was ich mir jetzt gerne einbauen würde und den Orginal plastik mist dafür rausnehmen möchte. Wie bekomm ich den Plastik mist aus der Luftschlitze raus ? kann ich die Gitter einfach rausnehmen oder sind die fest an der Stoßstange mit dran und muss die raussägen? Und mit welchem Kleber macht man am besten dann die anderen gitter Fest ?

    Haben doch betsimmt schon einige gemacht ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 06.12.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bassdriver, 07.12.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jep, der Plastik-Lufteinlass ist ein fester Bestandteil der Stoßstange.
    Viel Spaß :D

    Gruß an deinen Lackierer.
    Frag ihn mal ob er schon mal was von abkleben gehört hat :hat2 :D :P
     
Thema:

E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ?

Die Seite wird geladen...

E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...