E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ?

Diskutiere E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nach meinem Crash vor einigen Wochen habe ich eine neue Stoßstange bekommen, leider hat der Lackierer die komplette Stoßstange in Wagenfarbe...

  1. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem Crash vor einigen Wochen habe ich eine neue Stoßstange bekommen, leider hat der Lackierer die komplette Stoßstange in Wagenfarbe lackiert also auch die Gitter in der Luftschlitze die zwischen den Neblis liegt.

    Ich hab noch ein schwarzes Renngitter rumliegen was ich mir jetzt gerne einbauen würde und den Orginal plastik mist dafür rausnehmen möchte. Wie bekomm ich den Plastik mist aus der Luftschlitze raus ? kann ich die Gitter einfach rausnehmen oder sind die fest an der Stoßstange mit dran und muss die raussägen? Und mit welchem Kleber macht man am besten dann die anderen gitter Fest ?

    Haben doch betsimmt schon einige gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 06.12.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bassdriver, 07.12.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jep, der Plastik-Lufteinlass ist ein fester Bestandteil der Stoßstange.
    Viel Spaß :D

    Gruß an deinen Lackierer.
    Frag ihn mal ob er schon mal was von abkleben gehört hat :hat2 :D :P
     
Thema:

E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ?

Die Seite wird geladen...

E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....