E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ?

Diskutiere E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nach meinem Crash vor einigen Wochen habe ich eine neue Stoßstange bekommen, leider hat der Lackierer die komplette Stoßstange in Wagenfarbe...

  1. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem Crash vor einigen Wochen habe ich eine neue Stoßstange bekommen, leider hat der Lackierer die komplette Stoßstange in Wagenfarbe lackiert also auch die Gitter in der Luftschlitze die zwischen den Neblis liegt.

    Ich hab noch ein schwarzes Renngitter rumliegen was ich mir jetzt gerne einbauen würde und den Orginal plastik mist dafür rausnehmen möchte. Wie bekomm ich den Plastik mist aus der Luftschlitze raus ? kann ich die Gitter einfach rausnehmen oder sind die fest an der Stoßstange mit dran und muss die raussägen? Und mit welchem Kleber macht man am besten dann die anderen gitter Fest ?

    Haben doch betsimmt schon einige gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 06.12.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Bassdriver, 07.12.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jep, der Plastik-Lufteinlass ist ein fester Bestandteil der Stoßstange.
    Viel Spaß :D

    Gruß an deinen Lackierer.
    Frag ihn mal ob er schon mal was von abkleben gehört hat :hat2 :D :P
     
Thema:

E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ?

Die Seite wird geladen...

E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...