E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ?

Diskutiere E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nach meinem Crash vor einigen Wochen habe ich eine neue Stoßstange bekommen, leider hat der Lackierer die komplette Stoßstange in Wagenfarbe...

  1. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem Crash vor einigen Wochen habe ich eine neue Stoßstange bekommen, leider hat der Lackierer die komplette Stoßstange in Wagenfarbe lackiert also auch die Gitter in der Luftschlitze die zwischen den Neblis liegt.

    Ich hab noch ein schwarzes Renngitter rumliegen was ich mir jetzt gerne einbauen würde und den Orginal plastik mist dafür rausnehmen möchte. Wie bekomm ich den Plastik mist aus der Luftschlitze raus ? kann ich die Gitter einfach rausnehmen oder sind die fest an der Stoßstange mit dran und muss die raussägen? Und mit welchem Kleber macht man am besten dann die anderen gitter Fest ?

    Haben doch betsimmt schon einige gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 06.12.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bassdriver, 07.12.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jep, der Plastik-Lufteinlass ist ein fester Bestandteil der Stoßstange.
    Viel Spaß :D

    Gruß an deinen Lackierer.
    Frag ihn mal ob er schon mal was von abkleben gehört hat :hat2 :D :P
     
Thema:

E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ?

Die Seite wird geladen...

E12 Orginal Stoßstange gitter wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...