E12 Org. Radio + Anlage geht das???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sushi, 04.12.2004.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Hi Leute hab da mal ne Frage da ich meinen Bordcomputer behalten möcht wollt ich fragen ob ich Endstufe an das org. Radio anschließen kann und wenn ja wie? brauch ja Remote...und und...

Hab zwar noch nen JVC liegen aber möchte halt nicht auf den B.C. verzichten.

Wer kann helfen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Du kannst die Lautsprecher-Ausgänge nutzen und mittel High-Low-Adapter dann auf Cinch adaptieren... womit Du dann wieder ganz normal konfigurieren kannst....

Kannst ja mal mit der Suche-Funktion nach "High-Low" oder sowas suchen... da findet sich einiges dazu.

Nur so als Anmerkung: das Serien-Radio klingt leider ned sonderlich... ein anderes würde dem ganzen natürlich gleich 'nen ganz anderen Glanz verleihen...

4. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    und womit am besten die Endstufe ansteuern?

Gibt es auch einen Einschub für das kleine Fach mit der Klappe da könnte ja auch noch nen Radio rein?
    so könnte ich den bordcomputer auch nutzen

5. Bernd

Wie meinst Du die Frage?

6. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    dafür brauch ich doch nen Remote Kabel oder?

7. Aero

Aero Senior Mitglied

Das E12-Radio hat remote. Die Belegung findest du in der Knowledgebase (oben rechts).

8. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    danke

9. menzel

menzel Mitglied

Inzwischen gibt es eine echte Plug & Play Lösung mit einem kleinen 3/4-Kanal Verstärker, der nicht mal ne extra Stromversorgung braucht und direkt an die LS-Ausgänge des Toyo-Radios eingeschleift wird.

Ansonsten ist es wie die Kollegen schon geschrieben haben mit High-Power Adaptern möglich jede Endstufe anzusteuern.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich.

10. Bernd

Meinst Du den von I-sotec ...? ?(

11. Aero

Aero Senior Mitglied

das Ding soll nicht schlecht sein, weil nur hochwertige Teile verwendet wurden. Aber 200 Eier für so ein Ding???

12. menzel

menzel Mitglied

@Bernd
    Ja den meine ich. Haben wir schon verbaut und war echt begeistert von dem kleinen Amp. Insbesondere der 3-Kanal Betrieb für Front und Sub macht echt was her.

@Sovereign
    Ich finde 200,-- günstig, da sich hier wirklich mal einer Gedanken gemacht hat, wie man schnell und einfach den meisten Werksradios etwas "Dampf" machen kann. Insbesondere wenn man realisiert, dass durch geschicktes Umstecken des beiliegenden Adapters das Frontsystem und ein Sub angesteuert werden können und trotzdem das Hecksystem als Rearfill weiter übers Werksradio laufen kann.

13. Bernd

Habt ihr das dann (wie von denen ja empfohlen) mit dem Sub von denen realisiert oder einen anderen hingehängt...?

Man kann ja das Teil mit 'nem Zusatzverstärkerteil verlinken.... habt ihr das auch schonmal probiert?

Hab das Ding schon beim einen Händler in die Finger gehabt... war doch recht erstaunt... wirklich ordentliche Qualität... merkt man schon gewichtsmäßig...

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. menzel

menzel Mitglied

Der kleine Reserveradsub und 2-Kanal Amp von i-sotec war zu dem Zeitpunkt noch nicht lieferbar.

Aber der kleine "Eimer" wird auch noch getestet. Durch die Erfahrungen mit den 20cm Reserveradlösungen von Next, bin ich allerdings etwas skeptisch. Aber mal abwarten......

16. Bernd

Im Vorführauto von dem Vertreter ging das schon ned schlecht...

Thema:

E12 Org. Radio + Anlage geht das???

Die Seite wird geladen...

E12 Org. Radio + Anlage geht das??? - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?