E12 Org. Radio + Anlage geht das???

Diskutiere E12 Org. Radio + Anlage geht das??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute hab da mal ne Frage da ich meinen Bordcomputer behalten möcht wollt ich fragen ob ich Endstufe an das org. Radio anschließen kann und...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hi Leute hab da mal ne Frage da ich meinen Bordcomputer behalten möcht wollt ich fragen ob ich Endstufe an das org. Radio anschließen kann und wenn ja wie? brauch ja Remote...und und...

    Hab zwar noch nen JVC liegen aber möchte halt nicht auf den B.C. verzichten.

    Wer kann helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Lautsprecher-Ausgänge nutzen und mittel High-Low-Adapter dann auf Cinch adaptieren... womit Du dann wieder ganz normal konfigurieren kannst....


    Kannst ja mal mit der Suche-Funktion nach "High-Low" oder sowas suchen... da findet sich einiges dazu.


    Nur so als Anmerkung: das Serien-Radio klingt leider ned sonderlich... ein anderes würde dem ganzen natürlich gleich 'nen ganz anderen Glanz verleihen...
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    und womit am besten die Endstufe ansteuern?

    Gibt es auch einen Einschub für das kleine Fach mit der Klappe da könnte ja auch noch nen Radio rein?
    so könnte ich den bordcomputer auch nutzen
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du die Frage?
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    dafür brauch ich doch nen Remote Kabel oder?
     
  7. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Das E12-Radio hat remote. Die Belegung findest du in der Knowledgebase (oben rechts).
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    danke
     
  9. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen gibt es eine echte Plug & Play Lösung mit einem kleinen 3/4-Kanal Verstärker, der nicht mal ne extra Stromversorgung braucht und direkt an die LS-Ausgänge des Toyo-Radios eingeschleift wird.

    Ansonsten ist es wie die Kollegen schon geschrieben haben mit High-Power Adaptern möglich jede Endstufe anzusteuern.

    Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du den von I-sotec ...? ?(
     
  11. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    das Ding soll nicht schlecht sein, weil nur hochwertige Teile verwendet wurden. Aber 200 Eier für so ein Ding???
     
  12. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd
    Ja den meine ich. Haben wir schon verbaut und war echt begeistert von dem kleinen Amp. Insbesondere der 3-Kanal Betrieb für Front und Sub macht echt was her.

    @Sovereign
    Ich finde 200,-- günstig, da sich hier wirklich mal einer Gedanken gemacht hat, wie man schnell und einfach den meisten Werksradios etwas "Dampf" machen kann. Insbesondere wenn man realisiert, dass durch geschicktes Umstecken des beiliegenden Adapters das Frontsystem und ein Sub angesteuert werden können und trotzdem das Hecksystem als Rearfill weiter übers Werksradio laufen kann.
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr das dann (wie von denen ja empfohlen) mit dem Sub von denen realisiert oder einen anderen hingehängt...?

    Man kann ja das Teil mit 'nem Zusatzverstärkerteil verlinken.... habt ihr das auch schonmal probiert?

    Hab das Ding schon beim einen Händler in die Finger gehabt... war doch recht erstaunt... wirklich ordentliche Qualität... merkt man schon gewichtsmäßig...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine Reserveradsub und 2-Kanal Amp von i-sotec war zu dem Zeitpunkt noch nicht lieferbar.

    Aber der kleine "Eimer" wird auch noch getestet. Durch die Erfahrungen mit den 20cm Reserveradlösungen von Next, bin ich allerdings etwas skeptisch. Aber mal abwarten......
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Im Vorführauto von dem Vertreter ging das schon ned schlecht...
     
Thema:

E12 Org. Radio + Anlage geht das???

Die Seite wird geladen...

E12 Org. Radio + Anlage geht das??? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...