E12 Offener Luftfilter

Diskutiere E12 Offener Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich bin auf der suche nach einem Offenen Luftfilter für den E12 1.4, das Luftmengenmesser problem ist mir bekannt. Bevorzuge einen Deutschen...

1. T][mO

T][mO Junior Mitglied

Ich bin auf der suche nach einem Offenen Luftfilter für den E12 1.4, das Luftmengenmesser problem ist mir bekannt.
    Bevorzuge einen Deutschen Versand und am liebsten natürlich mit Gutachtne ;) kann mir da vieleicht wer weiterhelfen ?
    Mir ist bisher leider nur gtn.ch bekannt, angegeben ist das die Luftis nur fürs TS Model sind, meint ihr man kann die trotzdem aufm Sol 1.4 Fahren ?

2. Anzeige

schau mal hier: E12 Offener Luftfilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Offener Luftfilter

Die Seite wird geladen...

E12 Offener Luftfilter - Ähnliche Themen

1. problem mit "tür offen" lampe im Corolla e12

problem mit "tür offen" lampe im Corolla e12: hallo forum :) habe seit ner woche das problem das das lämpchen "tür offen" im tachobereich aufleuchtet obwohl alle türen geschlossen sind....
  2. check engine, VRC, TRC off leuchten beinr E12 ständig an

check engine, VRC, TRC off leuchten beinr E12 ständig an: Hallo Leute, ich bitte um ein Rat. Ich wollte ein E12 (2002,123tkm) kaufen. Das Auto sieht insgesamt gut aus, läuft auch gut, aber "check engine"...
  3. Corolla E12 D4D offener Luftfilter

Corolla E12 D4D offener Luftfilter: Moin, ein Kumpel von mir will in seinem Corolla mehr Sound aus dem Motorraum haben. So die Frage is nun gibt es für den D4D einen offenen...
  4. offener Luftfilter für Corolla E12

offener Luftfilter für Corolla E12: Gibt es irgendwelche offenen Luftfilter (Pilz) für den e12? Müssen nicht unbedingt einzutragensein. EinFreund sucht einen solchen, sagt aber es...
  5. offener Luftfilter Corolla E12

offener Luftfilter Corolla E12: Hi! Ich fahre den Corolla E12 FACELIFT und finde einfach keinen offenen Luftfilter. Kann mir jemand sagen wo ich einen herbekomme. Soll kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden