- E12 OEM Kasettenradio durch OEM Navi vom E12 ersetzen -

Diskutiere - E12 OEM Kasettenradio durch OEM Navi vom E12 ersetzen - im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich habe vor das Original Kasettenradio im E12 meiner Schwester durch ein original Radio mit Navi aus einem E12 zu ersetzen. Navi...

1. Bobb

Bobb Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9, Accord CE2
    Hi Leute!

Ich habe vor das Original Kasettenradio im E12 meiner Schwester durch ein original Radio mit Navi aus einem E12 zu ersetzen.
    Navi incl. Einbaurahmen liegt bereits vor.

Da ich ein paar Hundert Kilometer von meiner Schwester weg wohne ist es etwas schwierig selbst heraus zu finden wie das aktuelle Radio angeschlossen ist um es mit dem Navi zu vergleichen.

Daher meine Frage ob diesen Umbau schon einmal jemand von euch gemacht hat und mir sagen kann was für Teile (Kabel, GPS-Empfänger, etc.) ich gegebenenfalls noch benötige.

Vielen Dank!
    Bobb

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hey,

schau mal hier: http://www.toyota-tech.eu "Kundenliteratur" > "Handbücher für den Zubehöreinbau". Dann noch ein Bisschen durch die Fahrzeug- und Navi-Auswahl fummeln...

Dort sind die original Einbauanleitungen von Toyota im PDF-Format. ;)

Thema:

- E12 OEM Kasettenradio durch OEM Navi vom E12 ersetzen -

Die Seite wird geladen...

- E12 OEM Kasettenradio durch OEM Navi vom E12 ersetzen - - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...