e12 noch ganz jungfräulich

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von And_One, 23.03.2010.

  1. #1 And_One, 23.03.2010
    And_One

    And_One Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    soo leutz, da will ich meinen auch presentieren....
    ich weiß mit den felgen bin ich ein außenseiter. ich finde sie jedoch ganz stimmig. :))

    [​IMG]

    [​IMG]


    betreits getane arbeit:
    30mm supersportfedern
    K&N Luftfilter
    Cockpitbeleuchtung Blau
    JVC Radio + Endstufe&Sub

    geplante arbeit:
    ESD
    TWM shortshifter(bereits bestellt)
    Scheibentönung
    Toyota embleme lackieren(schwarz)
    Fahrwerk(evtl. H&R + Bilstein B8 )

    kritik und anregungen sind erwünscht....
    im vorfeld, ich hab noch einiges zu tun am rolla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 23.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich bin an sich kein Fan von den Felgen, aber sie passen wirklich gut zum Auto. Sieht doch gut aus soweit.
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch gut da :tup!! Scheiben würde ich aber nicht tönen!
     
  5. #4 raicoon, 23.03.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Die Felgen sind der Hammer! Gute Wahl;)


    Warum das denn nicht?
     
  6. #5 telebeneda, 23.03.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    bitte fotos vom innenraum; will nämlich auch auf blau ändern.

    felgen sind top :]
    was sind das für welche und in welcher dimension?

    @ geplante Arbeit: + TTE Heckspoiler
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    So lange man da nicht ein teures Audiosystem mit verstecken will,
    sehe ich da keinen Sinn. Finde es nicht unbedingt "stylisch".
    Alle Scheiben ja.. aber das geht ja leider nicht :D
     
  8. #7 raicoon, 23.03.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Ich find das sieht bei jedem Auto gut aus, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden;)
     
  9. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :] sons wärs hier echt öde :D
     
  10. #9 Danisahne, 23.03.2010
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    finde auch das die felgen zu dem auto passen
    aufjedenfall muss da ein tte dachspoiler drauf
     
  11. #10 And_One, 23.03.2010
    And_One

    And_One Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    MAM NUVO 7 8x17 incl. falken ziex 912
    [​IMG]

    also, der LED umbau war schon ein wenig aufwändiger. da gibts aber im netz eine sehr gute anleitung für. die LED auswahl muss auch passen... ich hatte erst die mit runden köpfen, da passte aber der streuwinkel nicht(punkte auf der anzeige) also unbedingt welche wählen mit geradem kopf und die die richtigen wiederstände wählen.
     
  12. #11 DesiqnerDruqks, 23.03.2010
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Is des normal, dass des alles so schief wirkt ?

    Also der Radioteil mit der Konsole da ? oO

    Das will bei mir gar nicht harmonieren...

    Aber die Felgen passen und sonst auch schick. :)
     
  13. #12 And_One, 23.03.2010
    And_One

    And_One Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist mit dem handy fotographiert....daher vieleicht die zerrung. in live schaut das alles stimmig und gut zueinander passend aus. in meiner kleinen welt ist es zumindest so. :D
     
  14. #13 DesiqnerDruqks, 23.03.2010
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn das so ist.! ;) :D
     
  15. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier.
    Von außen steht dein E12 mit den Felgen gut da.
    Schwarz-Silber das Packet stimmt.

    Mit der blauen Beleuchtung kann ich mich allerding nicht so anfreunden.

    Gruß
     
  16. #15 And_One, 23.03.2010
    And_One

    And_One Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja gut...mir gings ja letzten endes um die radiobeleuchtung. wenn ich einen TS hätte wäre meine erste wahl rot gewesen...
     
  17. #16 Corolla_Eddy, 23.03.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sieht ganz gut aus!

    Die Felgen sehen hammer aus. Die blaue Beleuchtung finde ich super passend und die Tieferlegung ist sehr dezent :))

    Deine Pläne für den Corolla sind gut...aber bleib dezent :))

    Was ist mit Rückleuchten oder Spoiler ?( ?(
     
  18. #17 And_One, 24.03.2010
    And_One

    And_One Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hatte mir ja schon was überlegt zum thema rückleuchten.... allerdings wollen mir die smoke rückleuchten mal garnicht gefallen :( zum thema lasieren...ich weiß nicht ! ?( da müsst ich irgendwelche zusatzreflektoren anbringen damit ich das eingetragen bekomme bzw. kein stress mit den behörden bekomme. hab mich da schon informiert... :] aber ich warte lieber erstmal ab welche erfahrungen anderen auf dem gebiet gemacht haben. :rolleyes: zur aussage dezent bleiben...das hab ich vor ! mir passt allerdings meine fahrwerkshöhe noch nicht ! :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Celica459, 24.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sieht gut aus schön dezent aber die Felgen Oo find ich sehen sowieso irgendwie komisch aus und passen nicht zum Auto.

    Ruckleuchten hol aber bitte nicht die mit den geschwürenV:D
     
  21. #19 And_One, 24.03.2010
    And_One

    And_One Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    die meine ich ja, die smoke...die haben so nen lustigen buckel ! :D die gefallen mir auch nich.
     
Thema:

e12 noch ganz jungfräulich

Die Seite wird geladen...

e12 noch ganz jungfräulich - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...